Beiträge von e.spieler

Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Kann dieses "Simply R4" oder dieses "M3" mal jemand "für nen Doofen" erklären?

Die Google Suche läßt nur noch größere Suchaktionen folgen. Ein einfacher Satz würde mir schon reichen. Vorteile,Nachteil.
    Gerne auch vi PN....

Vorteile:

Backups ;)
    Musik MP3s
    Filme gewandelt
    Internet Browser
    großer Speicher!

Idioten sichere Handhabung habe meinen M3 Real gestren auch bekommen u. innerhalb 5 Minuten war er einsatzbereit! :D

Nachteile wüßte ich jetzt keine!

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... geh in den nächsten phonehouse Shop, kauf dir das Ding dort als CallYa ( und frag BITTE nicht nach dem Sim-Lock, lass dir KEINE Versicherung, keine Speicherkarte und KEIN BT-Headset dazu verkaufen :D ), telefonier die 5 Euro auf der CallYa ab such dir einen Händler, der dir den genion Tarif ohne Handy mit Auszahlung anbietet und pack die genion Karte in das Ding.

Die tph Teile haben KEINEN SIM-Lock, frag einfach nicht danach im Shop, das wird man Dir so natürlich nicht bestätigen ;)

haben die wirklich keinen Lock?

kann da noch wer bestätigen?

Hallo,

verkaufe mein Dension Ice-Link Plus, Active Cradle für Becker Radios, die Ideale Ipod Anbindung!!

Funktion 100%

Dieser ice>link ist kompatibel mit den folgenden Autoradios:

* Becker DTM
    * Becker Indianapolis
    * Becker Mexico
    * Becker Mexico Pro
    * Becker Monza
    * Becker Traffic Pro (mit Ausnahme der Versionen Traffic Pro 4733, Traffic Pro 7945 Bluetooth und Traffic Pro 7949)
    * Becker Traffic Pro High Speed
    * Becker-Radios in Aston Martin, Ferrari, Maserati und Porsche mit Baujahr bis 2003

hier mal die Daten

FP 70 Euro

Ja ich meinte gp3!

muß mal schauen ob ich es net umstellen kann als mp4!
    erst immer umwandeln ist ja blöd!

ja diese Bedineungsanleitung ist dabei aber so toll find ich die net!
    z.b wird die Kamera angeschnitten u. gesagt nehmens sie die einstellungen vor es wird aber net erwähnt was man überhaupt für einstellungen vor nehmen kann! o. was am besten wäre!

genau mit dem Format gp3 o. das man es evt. umstellen kann! werd noch berichten!

naja schauen wir mal!

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Wenn Deine Tochter mit dem Menü auskommt (sie will es ja wohl haben, nicht Du), kannst Du doch mal in der Bucht schauen und/oder eine Anfrage im Suche-Forum bei TT starten.

auf welchse beziehst du dich?
    wenn du das 710 meinst, sie kennt das Menue ja gar net! sie findet es halt gut weils nen Klapphandy ist u. man es so schön in einer Hand auf u. zu klappen kann , sieht ja Cool aus, Kinnder halt! :D

ne sie Telefoniert nur ab und zu mal mit der Familie (Tchibo Aktion)

sms noch gar net !

wollte eigentlich auch net viel ausgeben! 30-50 Tacken!

da kommt dann eigentlich nur Samsung in Frage bei dem Preissegment! C260, M300, x160 o. so!

o. gibts nen Klapphandy in der unteren Preisregion wo man auch MP3 Klingeltöne abspielen kann, sie findet den kleinen Nils so schön (Blödi) :D

ich glaub damit hat sich die Sache erledigt!

gibts nur in Verbindung mit VF Vertrag, dann ist da Menue noch gnadenlos verseucht!

ne da muß ich son ähnliches unterm Baum legen!

Samsung C260 vielleicht!?

Hallo,

habe mein U700 ja erhalten u. es war eine Bedienungsanleitung in Deutsch mit dabei, ist aber sehr knapp erklärt ist das alles o. gibts noch irgendwo ne ausführlichere?

dei Videos werden ja als gp3 abgelegt womit mein Rechner aber nix anfangen kann, mit welchem Tool kann ich die denn umwandeln?

Maik