Preisupdate
299 incl versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate
299 incl versand!
Verkaufe mein Becker DTM 7915 High Speed, mit allem was dazu gehört!
Display ist blau!
Lieferumfang:
7915
GPS Maus
Bedienungsanleitung
Einbauanleitung
Navi Software
Gerät sieht aus wie neu!
Funktioniert einwandfrei!
bei weiteren fragen einfach Mail!
Gerät kann auch besichtigt u. vorgeführt werden, Dinslaken, Duisburg!
achso, Preislich dachte ich so an FP 275,00 Euro
Moin,
ich hab zwar auch nicht meine 3 Karten bekommen!
aber wenigstens hab ich mein Geld nach 3 Telefonaten zurück erhalten!
dann hab ich ja wegen meiner Hartnäckigkeit, noch Glück gehabt!
Re: Re: 0900 Abzocke 29,83 u. ich bin drauf Reingefallen was nun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeusExMachina
Ich frage mich, wo das Problem liegt? Für eine Behörde gerade klar und deutlich steht doch drin:
Womit klar sein sollte, dass der Drops für Dich gelutscht ist. Die Teledumm darf kein Inkasso betreiben, und man darf hoffen dass sie sich dran halten - aber da ihnen der VA zweifellos zugegangen sein wird, wäre ich mir da 99% sicher.
Sollten sie´s doch versuchen - Du bist ja jetzt vorgewarnt und kannst Deine Rechnung auf den Posten überprüfen. Ansonsten Haken drunter und gut is´!
genau das meinte ich!
wußte nicht ob ich da jetzt tätig werden muß, o. obs der Telekom sofort gemeldet wird u. die den posten sofort streicht!
und werd das mal im Auge behalten!
na dann bedank ich mich doch mal für die Aufklärung!
Hallo,
mal im schnelldurchlauf!
hatte am 11.02 ein Fax bekommen, wo ich gefragt wurde ob ich für 100 Euro einen Gutschein an einen guten Kunden der Fa. Hunold & Naum liefern könnte z. Valentinstag!
wenn es mögluich wäre sollte man zurückfaxen mit den Zahlungsdetails!
ich also im Valentinsstreß zurückgefaxt, natürlich nichts mehr gehört, bis ich auf einmal mit bekommen habe das meine Kollegen auch alle diese Fax bekommen haben, dann wurde ich stutzig!
durch bein bißchen Nachforschen wurde mir klar das die Nr 29,83 kostete, na super!
war aber nirgends auf dem Fax angegeben!
ich alöso zur Bundesnetzagentur u. Beschwerde eingelegt!
so nun Antwort bekommen: lest selbst!
muß ich jetzt trotzdem bezahlen o. wie muß ich mich verhalten?
Beschwerde über Fax-Spam
Sehr geehrter Herr XXXX,
in Bezug auf Ihre o.g. Beschwerde kann ich Ihnen mitteilen, dass mit Bescheid vom 14.02.2006 gegenüber dem Netzbetreiber die unverzügliche Abschaltung der Rufnummern
(0)900 5 532120
(0)900 5 732520
(0)900 5 732510
(0)900 5 732512
angeordnet wurde. Des Weiteren wurde der Netzbetreiber aufgefordert, für Verbindungen über die o.g. Rufnummern für die Zeit vom 10.02.2006 und dem Zeitpunkt der Abschaltung binnen 10 Werktagen ab Zugang des Bescheides keine Rechnungslegung vorzunehmen oder durch einen anderen vornehmen zu lassen, soweit dies bislang noch nicht erfolgt ist. Dem Verbot der Rechnungslegung gleichgestellt ist das Verbot der Inkassierung von Entgelten, die über die o.g. Rufnummern zwischen dem 10.02.2006 und dem Zeitpunkt der Abschaltung entstanden sind.
Die Maßnahme der Bundesnetzagentur stellt einen sofort vollziehbaren Verwaltungsakt dar, der jedoch noch nicht bestandskräftig ist. Die Bundesnetzagentur hat sich weitere rechtliche Schritte vorbehalten.
Die Bundesnetzagentur hatte von mehreren Verbrauchern und von der Polizei Hinweise erhalten, dass in an diese gesendete unverlangte Werbefaxe, sog. Spam, der Fa. Hunold & Naum Bamberg KFT verschiedene Mehrwertdiensterufnummern angegeben waren. In dem Fax, welches den Verbrauchern zuging, wurde u.a. der Wunsch nach einem Geschenkgutschein in Höhe von 100,- Euro zum Valentinstag am 14.02.2006 geäußert. Bzgl. der Abwicklungs- und Zahlungsmodalitäten sollte ein Fax an die o.g. hochpreisigen Mehrwertdiensterufnummern gesendet werden. In anderen Faxen der o.g. Firma wurde um kurzfristige Angebote zu Hotelübernachtungen, Gebrauchtfahrzeuge oder Mietwohnungen an die jeweils angegebene (0)900er-Rufnummer gebeten. Bei den o.g. Rufnummern fehlte jegliche Preisangabe. Den Betroffenen blieb daher verborgen, dass Gebühren in Höhe von 29,83 Euro pro Fax entstanden.
Unverlangt eingehende Werbefaxe stellen einen Verstoß gegen §§ 7 Gesetz gegen den Unlauteren Wettbewerb (UWG), 823 Abs. 1 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), i.V.m. mit dem allgemeinen Persönlichkeitsrecht dar. Des Weiteren fehlte bei den o.g. Rufnummern die Preisangabe. Hierin liegt ein Verstoß gegen § 43b Abs. 1 i.V.m. § 152 Abs. 1 Telekommunikationsgesetz (TKG).
Nach Mitteilung des Netzbetreibers wurden die o.g. Rufnummern auf den Hinweis der Bundesnetzagentur hin bereits am 13.02.2006 abgeschaltet.
Letztverantwortlicher zu den o.g. Rufnummern ist:
Hunold & Naum Bamberg KFT
Kossuth Lajos u. 40
2533 Bajot
Ungarn.
Mfg .XXXXX
Hallo,
bisher galt bei Minutel ja 2 cent rund um die uhr ins festnetz u. 17,5 cnt ins Mobilnetz
seit gerade wird mir angesagt 1,77 cent FN u. 20,4 cent MN.
kann das einer bestätigen?
auf der HP ist noch nichts zu finden!
Re: Re: Re: Re: Wer hat ähnliche Erfahrungen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anhi
MoJo55, oder wer immer hier mitliest und ebenfalls Auskunft geben kann:
Hat denn jemand
- die Telefonnummer des "O2 Loop 24x5 Euro für 3,59"-Verkäufers da?
- sein Geld zurückerhalten?
- überraschend neue O2- (oder andere) Konten?
Grüße anhi
du hast post
Mein Geld,
ist am wochenende wieder eingetroffen!
Re: Re: Re: Wer hat ähnliche Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von MoJo55
Wie kommst du darauf? Hast du mal mit dem Verkäufer telefoniert? Die gehen sehr schnell ans telefon und sind sehr freundlich. Ich glaube die hatten nur Probleme mit Ihrem Großhändler.
Vielleicht wurde Ebay-Account auch von Ebay gespert?!
PS: Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun!
Ich warte jetzt das mein Geld zurück überwiesen wird!
Jupp,
wurden von ebay gesperrt!
hab auch schon öfters mit denen Telefoniert, weil mein 3 Karten nicht angekommen sind, sie aber auch keine neuen besorgen können, soll ich das geld erstattet bekommen!
warten wisr ab!
ist aber auch nen richtiger shop, mit Ladengeschäft!