Beiträge von e.spieler

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Das was zu aufzählst ist das, was auf der Rechnung steht. Die Aufschlüsselung steht im EVN, der zusammen mit der Rechnung erstellt wird. Habt ihr den sicher aktiviert?
    Die einzelnen Rufnummern sieht man immer nur auf dem EVN, also nur nachträglich einmal im Monat. Kostenkontrolle zeigt nur die gesamten Verbindungen und die angelaufenen Kosten an.

EVN hab ich noch keinen bekommen!

na warte wir mal die 2 te Rechnung ab!

EVN steht auf voll!

Mhhh,

ich hab schon telefoniert aber aufgeschlüsselt ist noch nichts, da steht nur

3x festnetz PI usw.

hab aber auch nur die erste Rechnung erhalten!

wird denn die aufschlüsselung der Rufnummern immer nur nach einer rechnung gemacht?

ich dachte das könnte man sofort online sehen!

das wollte ich auch gerade fragen!

hab auch noch 5 Euro gut, u. bei evn hab ich voll stehen!

lies meinen Post eine seite vorher, da stehts!

sind eigentlich schon bei jemanden wieder ne Karte eingetroffen?

bei mir nix obwohl ich ja auch die mail erhalten habe!

edit: so habe mal dort im shop angerufen!

dort wurde mir gesagt das sie ein falschlieferung vom Lieferanten bekommen haben u. das sie noch abklären müssen ob sie neue bekommen o. nicht, falls nicht wird der kaufpreis zurück erstattet!

Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Angeblich sind alle Karten, zu denen Zahlung und Registrierungsdaten vorliegen, vorgestern versendet worden, so der Verkäufer auf meine heutige Mahnung hin. Na, wollen wir's hoffen...

genau die mail habe ich gerade auch bekommen!

aber erst nachdem ich den artikel bei ebay als nicht geliefert gemeldet hatte, heute morgen, vorher hat er sich drei Tage lang nicht gemeldet auf meine mails!

Na dann, werd ich mal warten!