Beiträge von e.spieler

Hallo,

habe bisher meine Kassenberichte/Tagesbericht immer von Hand geschrieben!

nun wollte ich es über meinen PC machen!

kennt da jemand ein gutes/einfaches Programm, das auh noch Freeware ist?

Ladengeschäft
    nur barzahlung!

Gruß e.spieler

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Den 9700er gibt´s inzwischen auch für Kabel, wie weiter oben in diesem Thread bereits berichtet wurde ;). Einfach "für Kabel" dazu schreiben.

aber ein sat läßt sich besser verkloppen! ;) gibts mehr für!

wahrscheinlich deshalb die frage,oder?

Zitat

Original geschrieben von marmet45
    kriegt man das eigentlich auch, wenn man noch einige doofe start-abos am laufen hat, oder nur als neukunde?

du kannst bis zu 5 Abos abschließen!

eagal welche!

es gibt 2 vergünstigte Reciever dabei!

einmal für 89,00

o. einen Humax 9700 PDR 80 GB Festplatten reciever für 149,00! meines erachtens der bessere schnapp, da gibts 250 Euros für bei ebay! ;)
    meinen hab ich vorgestern verkauft

also 12 Monate komplett für 140 Euro, Monatlich 11,66

das geht doch! :)

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Hat eigentlich einer schon was von einer Verlängerung dieser Mitarbeiter und Freunde Aktion gehört?

sowie ich in anderen Foren gelesen habe!

soll sie bis zum 15.11 velängert worden sein!

einfach ausprobieren kostet ja nur nen Fax, 12 cent! :)

Verkaufe einen nagelneuen Humax PDR 9700 Sat Festplatten Reciever,vom 28.10.05!

Das Gerät ist noch verpackt!

volle Herstellergarantie!

Humax PDR-9700 (80 GB) - Geeignet für PREMIERE, Integriertes PREMIERE Zugangssystem, Alphanumerische Displayanzeige für Fernseh- und Radiosendungen, Twin-Tuner-Technologie, Komfortable Erstinstallation mit Voreinstellungen und Hilfen, Softwareaktualisierung über Satellit (OTA) möglich, 2 Common Interface Schnittstellen, Dolby Digital Audioausgang (optisch), Kompatibel zu DiSEqC 1.0 / 1.2 und USALS, Unterstützung von Videotext, Videoformat in 4:3, 16:9 und Letterbox, Bildschirmmenü in mehreren Sprachen verfügbar, Unterstützung des PREMIERE Jugendschutzes, Ein Programm ansehen, ein anderes gleichzeitig auf die integrierte Festplatte (80 GB) aufzeichnen, Abmessungen (BxHxT): 380x70x281mm, Gewicht: 3,7kg

FP: 249,00 incl versicherten versand!

Gruß Maik

Das Gerät kann natürlich auch gerne abgeholt werden!

in Dinslaken liegt zwischen Duisburg Essen Oberhausen Wesel!