Beiträge von e.spieler

Hallo,
    hab gerad meine emails nachgeschaut da hatte ich post von 1+1!

Sehr geehrter Herr xxxxx,

in den letzten Tagen wurden T-Online DSL-Kunden über Änderungen ihres Tarifs informiert. Da es sich hierbei auf den ersten Blick um bessere Konditionen handelte, freute sich der T-Online-Kunde zunächst.

Weiter unten stand allerdings zu lesen, dass die Kunden im Zuge dessen auf eine 12-monatige Mindestvertragslaufzeit umgestellt werden, wenn sie nicht innerhalb 6 Wochen nach Erhalt der Information Einspruch erheben.

stimmt das?

ich hab noch nichts von T-online bekommen!

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Für alle, die wirklich 2500,- aufs Tegsgeldkonto gelegt haben:

Wir sind doch alles doofe Lemminge. Guckt mal, welches Angebot er jetzt gibt:
    4%
    Gleiches Angebot, nur ohne Ipod.

wieso gleiches Angebot!

damit du 4 % bekommst, mußt du zusätzlich zum Tagesgeld, für 4000 Euro Wertpapiere haben im depot haben!

Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Statusmeldung!

weil sich in den letzten Wochen sehr viele interessenten für die beliebteste Anlagebank Europas begeistern,möchten wir uns bei ihnen entschuldigen, falls sich die Kto. eröffnung etwas verzögert!

müßte es nicht lauten:

weil sich in den letzten wochen sehr viele Interessenten für den beliebten ipod shuffle begeistern,blabla :D

per Post!

Statusmeldung!

habe gerade Post von CC bekommen!

liest sich wie ein Entschuldigungsschreiben!

Sehr geehrte Frau xxx
    wir freuen uns ,Sie als neuen kunden bei CC zu begüßen.Mit Ihrem neuen Anlagekto. tagesgeld haben sie eine gute Entscheidung getroffen: sie profitieren von 2,6% zinsen einerviertel jährlichen zinszahlung u, vielen weiteren Vorteilen, die bereits 1,1 millionen Menschen bei CC genießen

weil sich in den letzten Wochen sehr viele interessenten für die beliebteste Anlagebank Europas begeistern,möchten wir uns bei ihnen entschuldigen, falls sich die Kto. eröffnung etwas verzögert!

Selbstverständlich erhalten sie Ihren ipod shuffle von Apple, sobald ihr Anlagekto. Tagesgeld vollständig eröffnet ist!

also sieht es wohl gut aus, mich wundert nur das sie schreiben bis mein Tagesgeldkto vollstänmdig eröffnet ist.

seit dem 30.03.04 liegt aufg meoinem Tkto. 5000 Euro u. das schreiben ist vom 13.04.05! :confused: