Ah, da hab ich ja sofort den Telekom Fachmann erwischt!
für die Flat gilt das also nicht!
darum hab ich wohl auch nichts bekommen!
Danke für die schnelle Hilfe:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, da hab ich ja sofort den Telekom Fachmann erwischt!
für die Flat gilt das also nicht!
darum hab ich wohl auch nichts bekommen!
Danke für die schnelle Hilfe:top:
Hallo,
hab gerad meine emails nachgeschaut da hatte ich post von 1+1!
Sehr geehrter Herr xxxxx,
in den letzten Tagen wurden T-Online DSL-Kunden über Änderungen ihres Tarifs informiert. Da es sich hierbei auf den ersten Blick um bessere Konditionen handelte, freute sich der T-Online-Kunde zunächst.
Weiter unten stand allerdings zu lesen, dass die Kunden im Zuge dessen auf eine 12-monatige Mindestvertragslaufzeit umgestellt werden, wenn sie nicht innerhalb 6 Wochen nach Erhalt der Information Einspruch erheben.
stimmt das?
ich hab noch nichts von T-online bekommen!
warum ,gibts irgendwo mehr wie 2,6% fürs Tagesgeld!
meiner ist auch da! ![]()
eingezahlt: 5000 euro!
Das my v55 ist das Prepaid
my x55 ist das gleiche Gerät nur frei? :confused:
kenn mich da gar nicht aus, mein Bekannter fragte mich nur weil sein sohn sich so ein Gerät wünscht.
ne er ist noch nicht vorbelastet (t-mobile)
Hallo,
such für einem Bekannten ein Sagem my v-55 als Geburtstagsgeschenk.
im Vodafone shop gibts das ja als Prepaid für 99,90, gehts noch günstiger?
weiß da einer was?
Ja,
Centrino= wlan
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Für alle, die wirklich 2500,- aufs Tegsgeldkonto gelegt haben:
Wir sind doch alles doofe Lemminge. Guckt mal, welches Angebot er jetzt gibt:
4%
Gleiches Angebot, nur ohne Ipod.
wieso gleiches Angebot!
damit du 4 % bekommst, mußt du zusätzlich zum Tagesgeld, für 4000 Euro Wertpapiere haben im depot haben!
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Statusmeldung!
weil sich in den letzten Wochen sehr viele interessenten für die beliebteste Anlagebank Europas begeistern,möchten wir uns bei ihnen entschuldigen, falls sich die Kto. eröffnung etwas verzögert!
müßte es nicht lauten:
weil sich in den letzten wochen sehr viele Interessenten für den beliebten ipod shuffle begeistern,blabla ![]()
per Post!
Statusmeldung!
habe gerade Post von CC bekommen!
liest sich wie ein Entschuldigungsschreiben!
Sehr geehrte Frau xxx
wir freuen uns ,Sie als neuen kunden bei CC zu begüßen.Mit Ihrem neuen Anlagekto. tagesgeld haben sie eine gute Entscheidung getroffen: sie profitieren von 2,6% zinsen einerviertel jährlichen zinszahlung u, vielen weiteren Vorteilen, die bereits 1,1 millionen Menschen bei CC genießen
weil sich in den letzten Wochen sehr viele interessenten für die beliebteste Anlagebank Europas begeistern,möchten wir uns bei ihnen entschuldigen, falls sich die Kto. eröffnung etwas verzögert!
Selbstverständlich erhalten sie Ihren ipod shuffle von Apple, sobald ihr Anlagekto. Tagesgeld vollständig eröffnet ist!
also sieht es wohl gut aus, mich wundert nur das sie schreiben bis mein Tagesgeldkto vollstänmdig eröffnet ist.
seit dem 30.03.04 liegt aufg meoinem Tkto. 5000 Euro u. das schreiben ist vom 13.04.05! :confused: