Hab auch noch ne frage!
gelten die obengenannte Preise bei vvl für alle Kundenkategorien?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch noch ne frage!
gelten die obengenannte Preise bei vvl für alle Kundenkategorien?
suche immer noch!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bei der diba aber war es super easy.. Konto eröffnet, 2500 € überwiesen, ca. 3 Wochen gewartet und den Gutschein abgestaubt. Nachher wieder gekündigt (hat mich garnichts gekostet) und dann vollgetankt. :top:
vollgetankt? hast du nen Roller ![]()
Bei mir das gleiche!
hab am 27.02.05 online auf T.call plus umgestellt, Bestätigungsmail erhalten, dann war erst mal Sendepause!
hab dann am 8.03.05 die 1000 angerufen doert sagte man mir dann das ich seit 07.03.05 umgestellt bin!
am 09.03.05 kam dann die Auftragsbestätigung!
dort steht dann aber auch drin:
Sollte der Tarif Call plus/tisdn zum genannten Bereitstellungstermin in ihrer märz rechnung noch nicht berücksichtigt sein, so erfolgt automatisch eine korrektur in der April rechnung !
Nochwas, wie sind denn die Lieferzeiten bei den Bundles Xbox!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mUcKy676
14 14 dann die 6 drücken und dann Tonindikator sagen.
So funktionierte es bis gestern auf jedenfall.
mUcKy676
so wollte das gerade mal ausprobieren!
bei wahl der 1414 bekomm ich aber nur die auswahl, 1 Ändern Tarif o. Homezone,
2 Sim karte sperren o. Aktivieren!
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Hat das 6230 ein Hard- oder Softwarebranding?
das würd mich auch noch intressieren?
so hab dann auch mal nachgelegt! ![]()
ist es eigentlich richtig, das man bei der Kontoeröffnung nicht nach der Prämie die man haben möchte gefragt wird?
aber dann müßte man vorher noch klären ob noch welche da sind.
"nur solange Vorrat reicht"
kostenlose kontoführung: Ab eine durschnittlichen einlage von 2500 Euro
sonst 1,95 ![]()
edit: ab 1.04 sogar 3,95
Ab einer durchschnittlichen Geldeinlage von mindestens 2.500,- Euro auf Ihrem AnlageKonto Tagesgeld oder 1 Trade pro Quartal auf Ihrem kostenlosen Depot oder bei aktiver Besparung eines Fondssparplans zahlen Sie keine Kontoführungsgebühren. Ansonsten zahlen Sie eine Leistungspauschale, mit der Sie alle Cortal Consors Vorteile für nur 1,95 Euro (ab 01.04.3,95 Euro) monatlich erhalten.