ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
7250i aus VVL für 150€ und auch noch NEU ! hat noch 3 Stück da, was haltet ihr den davon
hat der den drei Verträge verlängert? oder wie.
und wieso hat der keune Rechnung mehr? is schon komisch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
7250i aus VVL für 150€ und auch noch NEU ! hat noch 3 Stück da, was haltet ihr den davon
hat der den drei Verträge verlängert? oder wie.
und wieso hat der keune Rechnung mehr? is schon komisch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ e.spieler
nun, ich könnte es Dir sagen....... dann müsste ich Dich jedoch erschiessen.... weisst schon, immer diese Geheimnisse
Nee im Ernst, die Auktion inkl. Bild und Text habe ich schon vor ca. 2 Wochen gesehen....
Ach und danke übrigens das ich wieder meine Selbstbeherschung stärken durfte..... ein SL55 inkl. GA für 220 ist wahrlich ein Schnäppchen
Gerne geschehen!
übrigens. hab ich mir am Montag eins geschossen 199,00€:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ Hans
das war meine ich schonmal in`ner Auktion.....
und ohne Rechnung ?! *leg 40 drauf und nimm dass eins drüber ;)*
Woran erkennst das? ist das das gleiche Bild ? oder hast du übermenschliche Fähigkeiten:D
also meinst du, besser die Finger davon lassen!
obwohl war ein sehr sehr netter Preis für das MC60!
Schade drum! aber wenn ich es nehm und es kommt mal was dran, ärger ich mich schwarz!
Hallo,
habe mir über e-bay ein Siemens ersteigert was nagelneu+unbenutzt , OVP ist.
jetzt hat mir der Verkäufer geschrieben das es ein Weihnachtsgeschenk war u. er die Rechnung nicht hat.
Er hat dies vergessen in der Artikelbeschreibung zu erwähnen,ich könnte vom Kauf auch zurücktreten ,aber es war ein sehr guter Preis deswegen frag ich hier nochmal nach.
wie ist das mit der Garantie,bekommt man die auch ohne Rechnung,irgendwie?
weil sonst nützt es einem ja relativ wenig,wenn das Gerät nagelneu ist aber man keine Garantie darauf hat!
ZitatOriginal geschrieben von booner
MC 60 Xtra-SL 75€ nagelneu&ovp
Danke!
das war ja mal ein schnäppchen!
Zitat
hast du auch den Link für das Telefon?:D
ZitatOriginal geschrieben von booner
einwandfreies SL45 50€
Danke!