4,95 VF Aktion ist beendet?
Beiträge von e.spieler
-
-
VF auch noch möglich? wenn ja wie?
freu mich über eine PN!
-
kann nicht besser laufen, super schnelle Abwicklung!
The_Hannibal
toller, netter Verkäufer. Gerne wieder!
-
kann ich auch nicht bestätigen !
3 Karten für die Familie bestellt, alles reibungslos geklappt mittlerweile im 3 Monat, auch keine Probleme mit der Abrechnung gehabt!
hab noch im Januar 1 für meinen Bekannten bestellt auch bestens gelaufen innerhalb 5 Tagen abgewickelt auch keine Probleme!
-
Nutze auf 4 Verträgen Whatsapp, keine Probleme!
bei den anderen sachen keine Erfahrungswerte
-
Zitat
Original geschrieben von Resistance_
Kann mir jemand sagen, wo ich bei diesem vertrag die interneteinstellungen finden kann?Kann man sich von vodafone ne sms mit dem profil zuschicken lassen?
steht hier u. in dem neuen Thread schon öfter drin!
hatte ich schon gepostet!

ansonsten karte einlegen u. du bekommst ne sms , wodrin beschrieben wird das du das Gerät Neustarten sollst damit die Konfig aktiv wird!
aber trotzdem kontrollieren schadet nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hast du keine Telefonanlage mit Logfunktion? DECT- oder ISDN-Telefone speichern auch eine Anrufliste. Von der Telekom bekommst du ohne Gerichtsbeschluss keine Liste ;).ne alte C44K elmeg die kann das glaub ich net!
und mein siemens in der oberen Etage, speichert die nur wenn ich die auch da angenommen habe!
und da es eine Mitarbeiterin war, die im EG angenommen hat, wo die Telefone an der Telefonanlage hängen isses Essig!
son mist!
-
Hallo,
hab auf einen wichtigen Anruf gewartet (Reklamation), war dann kurz weg und dann kam er!
meine Mitarbeiterin natürlich nicht den Namen oder die Rufnummer aufgeschrieben!
kann ich die irgendwie herausbekommen ,wer heute alles angerufen hat, Telekom oder so?
-
Hallo,
suche ein App womit ich mein Milestone bei Verlust/Diebstahl sperren kann!
da gibts ja mehrere, nur möchte ich nicht unbedingt nen Antivirenprogramm mit installieren!
gibts also auchals separates App? wenn möglich noch auf Deutsch!
-
Zitat
Original geschrieben von guano30
........wird der Tarif eigentlich noch so angeboten?Handyflash meldet sich hier gar nicht mehr............
na. das is ja auch der alte Thread!

aber angeboten wird er auch noch!!