Beiträge von mopit

Hallo Der Golgataner,

danke für die schnelle Antwort.
    Mich würde noch interessieren: Wie fest sitzt das K810i in der Tasche? Länge und Breite passen wohl ziemlich genau, nur in der Höhe müsste die Tasche mit 25 mm ziemlich viel Luft haben. Vielleicht muss das aber so sein, damit man es einigermaßen schnell aus der Tasche bekommt.
    Hört man den Klingelton laut genug, wenn es in der Tasche ist, oder ist es stark gedämpft? Die Tasche hat doch sicher keine Öffnungen an den entsprechenden Stellen.
    Wo hast du die Tasche gekauft: direkt bei Piel Frama oder bei einem Distributor?

Danke erstmal und Gruß

mopit

Der Golgataner:

Da Du Deine Piel Frama Tasche für das K810i ja nun schon einige Monate in Gebrauch hast, könntest Du vielleicht mal ein kleines Fazit hier einstellen.
    Das könnte für andere Interessenten wichtig sein, da die Tasche nicht gerade billig ist.
    Ich habe von denen eine Tasche für meinen PDA: erstklassige Qualität und sehr passgenau! Für das K810i gibt es aber nur eine Universaltasche, die zwar von den Maßen her passt, aber nicht speziell für dieses Modell gefertigt wird.
    Also: Wie sind die Erfahrungen?

Wenn sonst noch neue Erkenntnisse mit Taschen für das K810i hat, bitte auch hier mitteilen.

Gruß

mopit

Hallo,
    ich bin mit der Suche nicht richtig fündig geworden, deshalb hier die Frage nach den Unterschieden zwischen der T-Mobile- und der Original-Version.
    Bisher habe ich gefunden:
    - oberste Menüebene: unterschiedliche Menüpunkte ("Mobile TV" statt "Play Now" und "W n´W" statt "Internet")
    - Menüpunkt "Update Service" für Update über Mobil-Datennetz fehlt

Gibt es noch weitere Einschränkungen oder Voreinstellungen, die in der Praxis störend sein können?

Ich möchte ein K810i aus einer T-Mobile-Vertragsverlängerung kaufen und es dann mit einer D2-Sim-Karte nutzen.

Gruß

mopit