jo danke dir!
hatte noch ne alte version drauf ![]()
Beiträge von DJMB2000
-
-
Ich hab nun den Nokia Map Loader deinstalliert und neu installiert. Alle Karten nochmal runter und neu drauf. Hat sich nichts geändert.
Nun hab ich wieder alles gelöscht und eine Karte über diese Seite runtergeladen:
http://nokiamaps.freehostia.com/Mit der hat es dann funktioniert. Alle Zeichen waren richtig.
Also liegt es wohl an der Karte von smart2go ?Die beste Lösung mit der Seite ist es nich. Man weiß ja nich wie aktuell das is. Und mir alle Bundesländer einzeln runterzuladen und selbst zu installiern macht auch kein Sinn.
Passiert das bei euch auch wenn ihr die Karten neu über den Map Loader holt?
-
Hallo Leute!
Bin neu hier,aber denke das ist der beste thread für sowas.
Ich hab gestern mit dem Nokia Map Loader, erstmal alle Karten löschen lassen und dann die DACH Karten installiern lassen.
So nun hab ich das Problem dass alle ä,ö,ü und ß bei Städte und Straßennamen falsch angezeigt werden, also z.b. statt ö steht da ein a mit nem ~ oben drauf und dahinter noch son komisches Zeichen.
Vorher ging alles ohne Probleme,wurde alles richtig angezeigt. Hab die aktuellste Firmware und den aktuellsten Nokia Map Loader. Ich hab eine SDHC 4GB Karte, ich erwähne es deswegen,weil der Map Loader eine falsche Größe anzeigt.
Könnt ihr mir helfen?