Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für den 29,90€ Tarif.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für den 29,90€ Tarif.
Danke!
Danke für die Info!
Da hast du Recht, das angebot ist wirklich sehr gut! Sinkt denn die Provision für euch bei Selbständigen?
Warum gibt's denn für Selbständige weniger Auszahlung? Die Konkurrenz hatte doch bis heute morgen noch 800€ für jeden angeboten ![]()
Konnte die Tarifdetails nicht finden: Ist Tethering bzw das Betreiben in einem Laptop erlaubt? Ja oder?
Mir bitte auch ein Angebot mit Auszahlung!
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
Geht das mit Rufnummernportierung? Gibt's da zusätzlichen Bonus?
Gewerbeschein hätte ich auch
push.. keiner ein Angebot?
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine o2 Mobile Flat mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme.
Soweit ich gelesen habe ist die Mobile Flat ja mehr subentioniert als o2 Blue und ist auch mit Auszahlung möglich.
Stimmt es, dass ich in den o2 Blue kostenlos und auch vor 6Monaten wechseln kann?
Noch eine Frage zur Rufnummernmitnahme: Ich habe eine Kündigungsbestätigung zum 1.3.2010, wenn ich jetzt einen Vertrag abschließe, kann ich die Nummer schon portieren? Muss der neue Rufnummerbesitzer der gleiche sein wie der vorherige?
Grüße
Hallo,
was würde ein Samsung I9000 ohne Branding Zuzahlung kosten mit Blue 100 inkl Internet Paket L?
Mit dem L-Paket ist Tethering erlaubt, oder?
Mit dem M+ auch? Wo kann ich das denn nachlesen? ![]()
Gruß