Danke für eure Anregungen.
Ich habe mir jetzt das Gerät mit dem des Nachbarn getauscht und siehe der Fehler wandert. Habe bei der Telekom Ersatz angefordert.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Anregungen.
Ich habe mir jetzt das Gerät mit dem des Nachbarn getauscht und siehe der Fehler wandert. Habe bei der Telekom Ersatz angefordert.
Danke
Ich suche
BMW BLUETOOTH SNAP IN ADAPTER für SONY ERICSSON K750i
und
BMW BLUETOOTH SNAP IN ADAPTER für SONY ERICSSON K610
wenn jemand so etwas abzugeben hat bit Mail an otn6bk(ät)freenet.de
Gruss
Norbert
Hallo
ich habe ein Speedport W 700V, an das eine ISDN Nebenstellenanlage angeschlossen ist. Zusätzlich sind die zwei analogen Anschlüsse belegt.
Da das Speedport W 700V auf Dauerverbindung eingestellt ist möchte ich die Telefonaktivitäten aufzeichnen (möglichst mit Freeware).
Da das ganze nicht mehr über den ISDN A und B.Kanal läuft, bin ich völlig im Dunkeln wie das gehen könnte.
Ein Tipp währe Goldwert
hallo
habe seit ein paar tagen t-com dsl 6000 und bekam "Speedport W 700V" dazu.
das gerät läuft heute, wenn ich morgen den pc einschalte, komme ich nur mit ausschalten und wieder einschalten des routers ins internet.
ich kann die kiste vorher auch nicht anpingen.
der kasten ist auf dauerverbindung mit zwangstrennung eingestellt.
ist bei jemandem das prblem bekannt ?
danke