-
heyho..
erstma danke für deine schnelle antwort..
aber ich meinte mit träge nicht die verbindung an sich, sondern die aktualisierung von der signalstärke in der software..
und mit der internetseite das is auch doof, da muss ich ja immer den test starten.. wollte eigentlich so ne software haben, die das so alle paar sekunden selbst aktualisiert....
-
Hallo,
ich hab seit 2 Wochen den BASE UMTS Vertrag von nem Kumpel und da is zwar ne Verbindungssoftware dazu, die auch super funktioniert, allerdings zeigt die mir die Signalstärke nur mit 4 Balken an, das lässt sich ziemlich blöd schätzen, ausserdem is das auch extrem träge..
Daher suche ich ne Software die mir anzeigt mit welcher Geschwindigkeit ich grade surfe, um so den besten Platz ausfindig zu machen..
Vielleicht kennt ja da jemand was...
MFG sir0n
-
Hallo,
ich habe bei dem n73 von nem kumpel das display getauscht und es funktioniert immernoch nicht. Das Handy hatte ne glasscherbe von nem fenster aufs display bekommen und daher nun das neue..
nun hab ich das neue display eingebaut und nachdem ich das handy anschalte kommt der wilkommenssound und die hintergrund beleuchtung vom display geht an... ein paar sekunden später leuchten alle bildpunkte in unterschiedlichen farben, dann geht das weg und nochmal... das ganze 4 oder 5mal und dann bleibt es schwarz....
kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte ? hat das handy eventuell noch mehr abbekommen ? wenn ja, was ^^?
mfg sir0n
-
hallo nochmal... wo ich das hier grade alles lese, fällt mir ein das ich glaube vergessen habe bei studenten-rabatt auch ein kreuz zu machen... soll ich den vertrag jetzt nochmal schicken oder könnt ihr das hinzufügen ?
mfg sir0n
-
erm ich hab das jetz mit dem p4350 nich so ganz gecheckt... ich habe mir das jetzt bestellt und den vertrag auch abgeschickt heute, die überweisung mit den 39€ hab ich auch schon gemacht... kriege ich da jetzt auch die monatlichen fixkosten erstattet oder wie ist das ?
achja ich hab vergessen meinen nicknamen da mit hin zu schreiben (bestellnummer: W-3-60495 )
mfg sir0n
-
Hallo... ich suche schon ewig nach nem HTC P4350 ... aber da ich azubi bin, sieht das mit dem geld nich so prickelnd aus und ich habe bis jetz keine gutes angebot gefunden....
aber das hier hört sich ja sehr gut an 
was würde denn der htc p4350 (herald) mit dem vodafone 50 student tarif kosten ? bzw gibts da ne auszahlung oder so ? und wo muss ich das dann bestellen?
vielen dank im vorraus
mfg sir0n