Und für denjenigen der sein Gasanbieter wechseln möchte gibt es das !
Beiträge von strikeme
-
-
@ Marion
leider gehören der Murksmarkt und Real zum selben Grosskonzern, nämlich der Metro!
-
Das wäre aber ein Verstoss gegen das Verbrauchergesetz !
-
Am besten man schaut auch mal Direkt bei der Versicherung vorbei für Rückkehrer gibt es meistens noch einen Extrarabatt !
Wenn jemand bei der DEVK versichert ist kann mich gerne werben , bitte melden!
-
Thomas 4711
Die Antenne selber bekommt ja Strom vom Netz und nicht vom Receiver selber, wenn ich den Drehknopf von der Antenne auf O db stelle ist die Antenne aus und das Bild bleibt stehen.
Hab jetzt im Receiver-Menue die 5 Volt option ausgestellt und siehe da endlich wieder alle Kanäle ohne Bildstillstand und Artefakte !
Ich hatte vorher eine aktive Stabantenne dran die konntest vergessen hab noch nicht mal ARD ohne Störungen empfangen können geschweige denn Eurosport etc. !Grüße an die Pulheimer Makrelen its Derby time

-
Hallo,
ich hab mir jetzt eine aktive Technisat DVB-T Antenne mit 36 dB zugelegt !
Ist es nun zwingend Notwendig im Menue des DVB-T Receivers die 5 Volt Antenneneinspeisung zu deaktivieren ? Ich hatte nämlich zeitweilig die Meldung auf dem TV "Antennen Signal Overload" nur durch runter regeln der dB Zahl an der Antenne ging die Meldung wieder weg .Für Eure Tipps vielen Dank im voraus
-
Hallo liebe TT-Ler,
ich möcht Euch warnen vor einen Callcenter sollte bei euch im Telefondisplay folgende Nummer erscheinen 021126105457 dann absolute Achtung !Sie melden sich ohne Namen und wollen immer eine spezielle Person aus euren Haushalt sprechen , angeblich hätte man an einen Gewinnspiel teilgenommen das im Monat 55€ kostet zur Löschung wollen Sie dann die Kontonummer und schon hängt man in der Falle !
Ich wurde in den letzten Tagen massiv von denen belästigt die sind so etwas von Penetrant das wenn man den das Gespräch abdrückt innerhalb von ca. 30 Minuten wieder angerufen wird!Ich hab mich schlau gemacht es steckt eine Fa. win exckusiv dahinter sobald diesen Namen erwähnt wird von denen sofort aufgelegt
Für weitere Infos geht mal bitte auf den folgenden Link !
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/021126105457
Ich hab jetzt diesen Vorgang auch an die Bundesnetzagentur gemeldet.
Sollte das Thema nicht in diese Rubrik passen dann bitte verschieben.
Viele Grüße von Strikeme
-
Für Kazan gab es eine 22,00€ Quote auf Sieg.
-
Dunkin Donuts suchen noch Mitarbeiter für Düsseldorf aber leider nehmen die nur Leute mit Bildungsgutschein !Die wollen sich wohl die Taschen voll machen auf Kosten der Mitarbeiter und des Staates!
-
Hallo,
wende dich mal an deinen örtlichen Sanitärfachhandel die können meistens noch Dichtungen besorgen !