Die 6 wochen sind um aber momentan kann ich nicht auf payback drauf die haben einen internen serverfehler momentan !
Beiträge von strikeme
-
-
So ich hab auch zu Vattenfall gewechselt und meine Vertragsdaten kann ich jetzt Online sehen und das Kundenkonto ist voll eingerichtet !Also bis jetzt hat alles wunderbar geklappt. Nun mal eine Frage zu den Paybackpunkten wie lange muss man warten bis die kommen doch wohl keine 6 Wochen oder ?
-
Normalerweise wenn an diesen Vorwürfen nichts dran wäre würde ich als Chef aber direkt eine Gegendarstellung von RTL einfordern und nicht tagelang warten !Eine beschissenere Werbung als negativ Schlagzeilen im TV vor einem millionen Publikum kann wohl keine Firma gebrauchen die was auf sich hält.
Oder ich hab die Einstellung jeden Tag stehen 5 Deppen auf ..... -
Bei Kaisers Kaffee gibt es die Afri Cola auch !
-
Auch Dunkelgrau ist eine Nuance von Schwarz

-
Und irgendwann schreibt Polli die Geschichten aus 1001 Nacht neu !

Unter dem Motto Geschichten aus dem Get Mobil Land ..... -
Eins wundert mich ja ! Laut Spiegel TV lehnte GM jegliche Stellungnahme ab!
Selbst hier im Forum turnen bestimmt ein paar Mitarbeiter von GM rum die sich dazu äußern könnten aber man hört und liest nichts davon. -
Ihr habt doch bestimmt so ein kostenloses Wochenblättchen in eurer Stadt ich würd da mal Inserieren , oder mach einen Webshop auf mit dem entsprechenden guten Service !
-
Paul Direkt soll ein Tochterunternehmen von Get Mobile sein !
-
Das Problem bei den Franzosen ist das die Ersatzteile nicht gerade billig sind !
Die Bremsscheiben kosten z.b. ein Schweinegeld weil das Radlager in der Bremsscheibe integriert ist ! Das sind alles so Kleinigkeiten die im nachhinein die 1000€ Differenz wieder zu nichte machen!Man sollte nie nur auf den Preis achten sondern auch auf die Folgekosten.