Mich mal in den Thread reinhänge !
Gibt es eigentlich kombinierte Melder für Rauch und Gas ?
Beiträge von strikeme
-
-
Vor kurzen gab es doch bei Ikea eine Abwrackprämie wenn man eine neue Küche gekauft hat! Und besorg dir doch die Ikea Family Karte da gibt es doch nen Extrarabatt .
Lass den Kerl schnell mal die Küche wieder abbauen der hat wohl den Schuss nicht gehört ! Gerade im Sektor Möbel ist der Preisverfall so gross da wird man sich immer ärgern weil man als Laie gar nicht den Überblick hat fast schon so wie in der PC-Branche, heute gekauft und in 14 Tagen 100€ billiger.
-
Da ich leidenschaftlicher Bowlingspieler bin und gerne Turkeys werfe wollte ich erst den Namen "Turkey " nehmen !Aber der Nick war mir dann doch zu Krass und ein wenig Zweideutig ! Also hab dann Strike und Me kombiniert und daher kam der Nick "Strikeme" zustande. Mein höchstes Spiel aller Zeiten war 272 .
So ,dass war jetzt mein Posting Nr. 1000

-
Das Trainerkarussel ist voll am Drehen Funkel nach Gladbach , Koller weg von Bochum ! Und zum Thema " Daum "der Typ ist einfach nur Peinlich aber 3,4 Mio € in der Türkei und leben wie Gott in Frankreich ist auch nicht Übel !
-
Drück den Nürnbergern die Daumen !
Endlich mal wieder die Duelle gegen Bayern :top: -
Die Zinsen die im Mahnbescheid aufgeführt sind und Tituliert sind verjähren nicht da hast du recht ! Aber für die dann weiteren anfallenden Zinsen müsstest du wieder eine neue Titulierung bilden sonst verjähren die nach 3 Jahren wieder !
-
Und da die Zinsen bis auf letzten 3 Jahre eh Verjährt sind und ein schlauer Schuldner immer noch die Einrede der Verwirkung stellen kann wird das wieder ein teurer Spaß ! In der Zwischenzeit kann es ja auch passiert sein das dein Schuldner in die Privatinsolvenz gegangen ist.
-
Ich mag Zombies und seven seven !
-
Bei der Dresdner Bank gibt es das kostenlose Girokonto ab 650€ Gehaltseingang im Monat !
-
Das war der Spezialpreis für den Franjo