-
Guten Morgen ,
Vattenfall bietet ja momentan in meinem Wohngebiet leider nur Strom an ,da ich aber auch Gas benötige müsste ich mit meinen Gasvertrag beim alten Anbieter bleiben! Geht das so Problemlos das Vattenfall nur Strom liefert und Gas vom Grundversorger geliefert wird ?
-
Ich hab mein Abo bei Intan Plus per Email gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung angefordert . Diese Bestätigung kam dann per normaler Briefpost ! Also besser gehts nichts .
Nochmal herzlichen Dank an Elke2002 für deine guten Tips .
-
Geh mal auf den Trödelmarkt da bekommst die Dinger für 5 € hinterher geschmissen, feinste China Ware mit Chemiekeule inbegriffen.
-
Ich finde das schon etwas unverschämt wenn Vodafone für das Samsung U700 monatlich 10€ also 240€ für 24 Monate nimmt und das es dieses Handy zur gleichen Zeit im freien Handel zwischen 140€ - 160€ angeboten wird. Man wird als Kunde ja dazu gezwungen noch mehr die Preise zu vergleichen bei anderen Mobilphones fällt der unterschied noch krasser auf. Solange die Anbieter ihre Handys zum UVP Preis des Herstellers anbieten ist das wohl für viele nicht Akzeptabel.
-
Alle die bei Talkline einen D1 Vertrag haben können am 26.04.09 als Wiedergutmachung einen Tag lang unbegrenzte SMS versenden !
Quelle Talkline Newsletter 24.04.09
-
Bei Bestellungen aus verschiedenen Sortimenten (Mindestbestellwert 60€) gibt es eine Blau-Simcard mit 66,66 Minuten Gratis mit dazu ! Leider stand nicht dabei für welche Netze die Freiminuten gelten !
Dies Aktion gilt nur Heute am 22.04.09 .
-
Hallo,
schreib den Seller doch schnell mal an der wird dich bestimmt aufklären bezugnehmend Zoll und Garantie etc.!
-
Hammerit würde ich empfehlen !
-
Wer solch ein Spiel gewinnt der hat den Titel verdient!
Wenn es zum 5 Finale gekommen wäre dann wäre ein Show Down geworden !
Glückwunsch an die Knuts aus Bärlin
vom westdeutschen Meister
-
Tja , der wird nen Teufel tun und das selbst bezahlen das würde man nämlich Gläubigerbevorzugung nennen und wenn das raus kommt hat der die Arschkarte gezogen !Selbst wenn der könnte dürfte er es nicht die ganze Tilgung der Schulden läuft über den TH! Wer nicht zur Masse meldet bekommt überhaupt nichts.