Beiträge von strikeme

    Braindead


    du arme Socke;-)) irgendwann geht da ein Teil kaputt dann hast Glück gibt eh keine Ersatzteile mehr dafür !
    Schau mal auf die Wasserpumpe was die an Strom verbraucht , 50Watt die Stunde!
    Bei den neuen Geräten hast nur noch 2-5 Watt und 30 % weniger Gasverbrauch.

    murmelchen


    bei deinen 66qm müsstest du ungefähr 50 € im Monat aufwenden bei 2 Personen im Haushalt!
    Du kannst vom Glück sprechen das du neue Therme hast die sparen dir sehr viel Stromkosten und verbrauchen auch weniger Gas als ein Uralt Modell!


    Welche Therme hast du denn ?


    @ Braindead


    das ist aber arg viel für 43 qm!
    Hast du ne Uralt-Therme oder tropenklima in deiner Wohnung?


    Ich habe bei 45 qm 42€ im Monat !

    Hallo zusammen,


    zur Zeit gibt es wieder die Pringels mit Gutschein für einen Whopper Jr.
    Und wer diese Woche bei Penny zuschlägt da gibt es die Pringels für 1,39€ im Angebot.

    der kloppo lässt sich ja wohl kaum ne wettbewerbsverzerrung nachsagen wenn die jungs sich nicht da reingehangen hätten !


    Und Fortuna ist es selber schuld seit dem pokalspiel in offenbach lief da gar nichts mehr da war der wurm drin ! die mannschaft war eh nicht bundesligatauglich also ist das kein beinruch für die jungens!


    ich freu mich schon auf die spiele gegen bochum und dem FC Kölle das hat auch was!

    Hallo.


    bei Netto geh ich ungerne Einkaufen erstens ein Schmuddelladen und zweitens gibt es die Angebote nicht in jeder Filiale, es gibt da Unterschiede zwischen Netto und Netto-City !


    Bei Rewe stört mich eins das dort viele Auffüllkräfte von Fremdfirmen da arbeiten und die Preise dort haben wie in einer Apotheke. Der Vorteil das Rewe ja früher immer Samstags bis 24 Uhr geöffnet hatten fällt ja jetzt eh wieder weg , da die Öffnungszeiten gesetzlich auf 22 Uhr geändert wurden.

    Hallo,


    wenn du kein versierter Hobbybastler etc. bist dann lass die Finger davon!
    Sollte mal ein Wasserschaden auftreten der auf falsche Installation hervorgeht dann hast die Arschkarte bei der Versicherung !


    Anstatt ein Eckfix auf das Gewinde zu schrauben empfehle ich dir eher ein Grohe-Eckventil die gibt es mit mehreren Abgängen. Die sind Stabiler als ein Eckfix und wenn du ein Wasserstopanschluss hast für Spül-oder Waschmaschine sind die sicherer.
    Die Eckfixteile haben eine Feder eingebaut und wenn die mal hängt dann ist das nicht so prickelnd.



    Einbauzeit keine 30 Minuten , Stundensatz von 45€ inkl. Märchensteuer+ Anfahrtzeit in Düdorf