Hallo,
jetzt fehlen nur noch 247 USB Bekommer :top:
Und dann möchte ich mal ne Meldung lesen Hurra ich hab ne Digicam oder was anderes .
Wünsche einen schönen Freitag den 13ten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
jetzt fehlen nur noch 247 USB Bekommer :top:
Und dann möchte ich mal ne Meldung lesen Hurra ich hab ne Digicam oder was anderes .
Wünsche einen schönen Freitag den 13ten
Hallo,
ich hab aber was gegen die aufreisserischen Werbung von Ashampoo die genau 1000 Ü-Pakete anpreist mit dem im Newsletter beworbenen Inhalt ! Sowas ist schon sehr Dreist ! Für mich sind die Firmen Ashampo und Conrad für mich als Konsument erstmal gestorben .
Servus und 3 Punkte für Deutschland .
Im Grunde genommen muss ich jetzt sagen Finger weg von Conrad !
Aus lauter Frust bin ich in den lass dich nicht verarschen Markt gegangen und hab mir ne 2 GB SD Karte von Kingston für 5 € geschnappt !
Auf meiner Onlinerechnung war auch diese Handling-Gebühr drauf !
In den Vertragsunterlagen von Tema stand aber nichts von dieser Gebühr und auch auf keiner weiteren Beilage !
Werd wohl bei Talkline mal ein bisschen auf den Busch klopfen müssen .
So langsam komm ich mir Verarscht vor !
Unter Fundgrube wird dieses Ü-Paket mit 2,99 € angeboten anstatt 3,99 €!
Das Monsterpaket kam mit DHL per Nachnahme !
Ich hab ein Ü-Paket bestellt und kein Ü-Paketchen die müssen sich wohl vertan haben !
Irgendwie kommt mir die Sache eh nicht koscher vor !Erst nur für Ashampoo -Kunden und dann kann jeder bestellen !
Soderle,
das riesenüberraschungs Paketchen ist angekommen !
Es wog keine 200gr! Aber wenigstens haben se schnell geliefert.
Das Teil ging natürlich zurück an Absender !
An Hand der größe und des Gewichtes des Paketes kann man ja schon erahnen was drin ist ! Wenn es zu klein und zu wenig Gewicht hat tschüss und zurück !
Soderle,
der Gutscheincode über 20 € ist gerade eingetrudelt !
Was da im Redmania Online Shop angeboten wird ist ja ein Witz mehr möchte ich dazu nicht sagen !