Wie ich so festgestellt habe gibt es sehr viele Punkte bei den Sendungen " Richter Hold und Niedrig und Kuhnt " !
Auf der Bettyseite kann man jetzt auch den automatischen Punktetransfer zu Happy Digits aktivieren !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ich so festgestellt habe gibt es sehr viele Punkte bei den Sendungen " Richter Hold und Niedrig und Kuhnt " !
Auf der Bettyseite kann man jetzt auch den automatischen Punktetransfer zu Happy Digits aktivieren !
Hallo,
günstige Hotels findest du unter
Hotelbewertungen findest du unter
Viel Spass in Hamburg !
Wie ich mich entsinnen kann gab es diese Option auch bei E-Plus !
gehen wir jetzt mal von diesem Fall aus ! 2 neue Bremscheiben plus neue Bremsklötze plus TÜV+AU für 120 € das ist Faktisch unmöglich !
Auweia was ist das denn für Murkswerkstatt die nur eine Bremsscheibe tauscht !
Schon auf Grund das das die Scheiben dann unterschiedliche Stärken haben kommt es es auf einer Seite immer zu Bremsverzögerungen ! Solch ein Gebaren das ist schon fast Kriminell ![]()
@ Hirschi
Das kommt immer drauf an wo die Ersatzteile gekauft werden ! Wenn ich die Teile bei Opel oder VW kaufe bezahlst du immer mehr als im freien Ersatzteilhandel wo bei man mit etwas guten Handeln oder Vitamin B noch etxra Prozente bekommt der Unterschied beträgt bei solch Masseprodukten wie Bremsscheiben und Bremsbeläge fast 50 % ! Ich rede jetzt von Qualitätsteilen wie zb. von ATE , Brembo , Zimmermann etc und nicht von Billigschrott .
diese fehlermeldung " ihre zeit ist überschritten bitte loggen sie sich neu ein " wird schon seit gestern mittag angezeigt !
Zum mitschreiben ! Die 224488 anrufen sich durchs menue wuseln und dann die Nummer des Werbers eintippseln ! Hab gestern angerufen die Stars waren sofort Online sichtbar. Die Stars gegen Paybackpunkte getauscht , die Paybackpunkte waren Heute schon auf meinem Konto !
Jetzt noch 100 Verträge werben und dann mit der Mig25 27.000 m Hoch fliegen das wäre es ![]()
Seit heute ist es Amtlich die NFL Europa American Footballliga stellt ab sofort den Spielbetrieb ein !
Echt schade die geilen Spiele zwischen Frankfurt Galaxy und RheinFire werden mir fehlen !
klappt vorzüglich !
Danke für den Tip .