Meine Betty hat unverhofft ne Schwester bekommen
!
Frage, hat noch jemand eine doppelte Lieferung bekommen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Betty hat unverhofft ne Schwester bekommen
!
Frage, hat noch jemand eine doppelte Lieferung bekommen ?
Fromms hat fast alles, auch trockene Kondome :p
Nach meinen heutigen Besuch kann ich nur das Fazit ziehen Schrott hoch 3 !
Die Umkartons waren alle schon geöffnet und Teilweise fehlten die Bedienungsanleitungen , bei genaueren Hinsehen fand man auf verschieden Artikeln noch die Preisaufkleber von "Medialand " ! Das Angebot in Halle 1 war nicht sehr berauschend ! Massenhaft tragbare Radiorekorder mit CD ohne Verpackung und Zubehör ! Des weiteren gab es noch Zubehör für Case Modding alles für 2 € wieder mit den alten Preisaufklebern von Medialand !
In Halle 2 gab es den Resteverkauf vom Obi. Massenhaft Farbe und Lacke ab 1 € !
Das einzige was ich mir da geschnappt war das Reinigungs und Wachsset von Amor All für 1 € und ein USB-Kabel für nen Euro !
Fazit für mich :flop: ! Ein Ramschladen ohne Beratung mit dem Charme einer Abbruchhalle ,da möchte wohl jemand mit alten Zeugs noch nen schnellen Euro machen!
löschung wurde beantragt :o
Die Eisbude wurde schon vor Jahren von Südtirolern übernommen, immer noch nur die Standardsorten und nach alten Rezept einfach Genial das kalte Zeugs !
Der Laden ist ne Goldgrube mehr muss ich wohl nicht sagen ...
Die Eisbude wurde schon vor Jahren von Südtirolern übernommen, immer noch nur die Standardsorten und nach alten Rezept einfach Genial das kalte Zeugs !
Der Laden ist ne Goldgrube mehr muss ich wohl nicht sagen ...
Hallo , ich werde mir morgen mal den Laden genauer anschauen und weiter berichten auf Grund der Fläche ist das keine kleine Klitsche ! Parkplätze gibt es auch genügend der Lidl-Markt ist direkt nebenan! Und dann gönn ich mir gegenüber bei Unbehaun ein lecker Eis ![]()
32 er LCD-Fernseher von ONN für 399 €
Grundig MP3 Player 512 MB 22,90 und 1 GB für 34,90
Tefal Schnellkochtopf 4,5 ltr 49,90 und 6 ltr. 59,90
Die Anzeige steht im Düsseldorfer Anzeiger
Öffnungszeiten Mo-FR. 10-19 und Sa 10-19 Uhr
Ab morgen 21 Juni 10 Uhr eröffnet der Mediafuchs auf der Aachenerstrasse 126 in Düsseldorf im ehemaligen Obi-Markt seine Pforten!
Es gibt viele günstige Angebote zb. Cyberhome DVD Rekorder DVR 1600 für 49,90€ Mustek Heimkinoanlage mit Boxen etc. 39,90 € , 26 er Dual LCD Fernseher für 299 € , DK DVD Player für 19,90 € .
Waren das Zeiten !
1985 mit einem Toshiba MSX1 und ein Jahr später mit einem Philips MSX2 Computer und Akustikkoppler .
Innerhalb von 2 Tagen kam die Betty angeschossen :top:
In der Bucht ist wohl momentan Bettymania ! Schon über 200 Angebote .