Beiträge von strikeme

Nach meinen heutigen Besuch kann ich nur das Fazit ziehen Schrott hoch 3 !
    Die Umkartons waren alle schon geöffnet und Teilweise fehlten die Bedienungsanleitungen , bei genaueren Hinsehen fand man auf verschieden Artikeln noch die Preisaufkleber von "Medialand " ! Das Angebot in Halle 1 war nicht sehr berauschend ! Massenhaft tragbare Radiorekorder mit CD ohne Verpackung und Zubehör ! Des weiteren gab es noch Zubehör für Case Modding alles für 2 € wieder mit den alten Preisaufklebern von Medialand !

In Halle 2 gab es den Resteverkauf vom Obi. Massenhaft Farbe und Lacke ab 1 € !
    Das einzige was ich mir da geschnappt war das Reinigungs und Wachsset von Amor All für 1 € und ein USB-Kabel für nen Euro !

Fazit für mich :flop: ! Ein Ramschladen ohne Beratung mit dem Charme einer Abbruchhalle ,da möchte wohl jemand mit alten Zeugs noch nen schnellen Euro machen!

Hallo , ich werde mir morgen mal den Laden genauer anschauen und weiter berichten auf Grund der Fläche ist das keine kleine Klitsche ! Parkplätze gibt es auch genügend der Lidl-Markt ist direkt nebenan! Und dann gönn ich mir gegenüber bei Unbehaun ein lecker Eis :D

32 er LCD-Fernseher von ONN für 399 €
    Grundig MP3 Player 512 MB 22,90 und 1 GB für 34,90
    Tefal Schnellkochtopf 4,5 ltr 49,90 und 6 ltr. 59,90

Die Anzeige steht im Düsseldorfer Anzeiger
    Öffnungszeiten Mo-FR. 10-19 und Sa 10-19 Uhr

Ab morgen 21 Juni 10 Uhr eröffnet der Mediafuchs auf der Aachenerstrasse 126 in Düsseldorf im ehemaligen Obi-Markt seine Pforten!

Es gibt viele günstige Angebote zb. Cyberhome DVD Rekorder DVR 1600 für 49,90€ Mustek Heimkinoanlage mit Boxen etc. 39,90 € , 26 er Dual LCD Fernseher für 299 € , DK DVD Player für 19,90 € .