dann bekommt tt wieder mal etwas geld für den server :top:
Beiträge von strikeme
-
-
wieviel provision gibt es eigentlich für den TT bei bestellung eines abos über den ttdirektlink ?
-
bei Discount24.de das jvc 722 für 144 € das 721 und 722 unterscheiden sich nur durch die Farbe 721 ist Silber und das 722 ist Schwarz wobei das 722 in der Regel einen höheren Preis hat ! Im Internet gibt es auch Gutscheine über 5 € für Neukunden !
http://www.discount24.de/is-bi…=Ss0KMteV_u4AAAD_rZJ4Inke
-
König Abraham
Vom Schlumpfboxer Abraham zum König Abraham !
Nach dem dramatischen Boxkampf gestern abend wo mir selbst bei übel wurde ziehe ich mal ganz Tief den Hut vor der Leistung des Boxers .
Was kann in einem Mann vorgehen der 8 Runden mit gebrochenen Kiefer boxt ihm das Blut aus dem Mund läuft der Kiefer quer im Mund liegt und trotzdem durchhält.
-
schau dir mal das JVC KDG 721 und 722 an momentan günstig bei Discount24 !
Dann besorgst dir noch den 5€ Neukundenbonus dann bist knapp unter 150€. -
heute 20.09 mal wieder gratisversand ausser speditionsartikel !
-
an meiner stammtanke stand ein mercedes slr1 mc laren !
der tankwart hat sich gefreut wie schüppenkönig als der ne probefahrt machen dürfte ! geiles teil ,aber nichts für grosse leute ! -
wenn ihr mal total seltene autos sehen wollt , seit sonntag hat in düsseldorf das meilenwerk aufgemacht ! seltene oldtimer ohne ende .....
-
Gerade bei ATU bekommst alles aufgeschwatzt " Alles Teuer Unger " ! Die ganzen weiteren Läden wie Pit Stop und Co. da mach mal nen Bogen rum .
Wie alt ist denn dein Corsa , wenn der noch in der Garantiezeit ist musst du nach Opel.
Ansonsten in eine freie Werkstatt und Direkt im schriftlichen Auftrag ein Kostenlimit setzen !
-
das ist eben die masche von den hütchenspielern ,viele leute bekommen wenn die inkasso hören die panik und zahlen !
für den weiteren interessierten empfehle ich mal den folgenden link .