Hab's auch mal gerade heruntergeladen, bekomm auf meinem MDA Vario III auch nichts angezeigt obwohl welche vorhanden sind ![]()
Liegt wohl an der Software, weiß aber noch keine Lösung..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab's auch mal gerade heruntergeladen, bekomm auf meinem MDA Vario III auch nichts angezeigt obwohl welche vorhanden sind ![]()
Liegt wohl an der Software, weiß aber noch keine Lösung..
Hallo,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines MDA Vario III. :top:
Jetzt habe ich mir Opera for Windows Mobile 8.65 heruntergeladen und im Hauptspeicher installiert. Wenn ich im Programm-Menü auf das Logo klicke, kommt nur kurz die Eier-Uhr und das wars.. der Browser startet nicht, unter "Ausgeführte Programme" erscheint er auch nicht..
Gibts da irgendein Trick?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bR00k
Da auch ich selbst schon zuvor die ganze Zeit auf BIldersuche vom Vario3 war hab ich nun einfach mal 4 Bilder gemacht.
Grüsse
Rouven
Danke für die Bilder :top:
Was war an Zubehör noch mit bei? Speicherkarte?
Gruß Markus
Könntest du evtl. 2-3 Fotos vom MDA Vario III machen und hier reinstellen? Auf der T-Mobile-Seite ist das Bild recht klein und im T-Punkt ist das Gerät noch nicht ausgestellt, würde gerne mal sehen wie es ausschaut - gegenüber des originalen HTC Tytn II
Dankeschön schon mal :top:
War heute im T-Mobile Shop und da wurde mir gesagt das es in der 41. KW kommen soll.. also heißt es noch 3 Wochen ungeduldig für mich warten ![]()