Nach noch unbestätigten Informationen hat Callkey seinen Serverbetrieb zum 31.10. vollständig eingestellt.
Beiträge von DugHeffernan
-
-
Zitat
Bin ich der einzige, der den Tenor hier nicht ganz versteht?
... hier, mir auch schleierhaft.
-
Zitat
der Hammer daran ist ja aber, daß man die SIM-Karten von Globalsim und GT weiterhin bestellen (und natürlich bezahlen) kann
... heute morgen das selbe gedacht ... hatte auf der Webseite nachgesehen ob es denn etwas neues gibt ...
-
Zitat
"meine Grenze auf 14 Tage hochgesetzt wäre"
... inhaltlich sinnverwandt gab es diese Info schon vor 4 Wochen :flop: , ich glaube nicht daran.
Mir wurde der gleiche Käse erzählt, passiert ist jedoch nichts.
-
... nach langem Suchen und Tüfteln, habe ich eine nette Lösung (subjektiv, für mich) gefunden. Neben der YackieMobile habe ich mir noch eine SIM4Travel bestellt sowie ein DualSim Handy, TriBand fähig. (ganz was positives bei der S4T, Nummern werden eingehend wie ausgehed angezeigt, selbst bei VoIP mit nonoh, Tarife in Europa 3 cent günstiger als der GT-SIM Tarif)
Die YM hat leider keine Abdeckung in Suisse dafür hat die S4T keine in Liechtenstein, im Dualbetrieb ergänzen sich die beiden SIM Karten ganz vorzüglich. Zusätzlich lasse ich noch mein VoIP Konto via fring auf mein E61 umleiten (nationale SIM) und habe noch mehrere europäische Festnetznummern ohne eingehende Gebühren bei einem Anruf.
-
... sollten die letzten beiden Buchstaben Deiner Tarckingnummer "FR" lauten, dann wäre Deine Trackingabfrage bei der französischen Post (http://www.laposte.fr). Habe versucht die Tracking Webseite zu finden .... aber keine Chance, meine Französischkenntnisse sind sehr mau und eine englische Seite gibt es leider nicht.
-
Meine Karte hängt noch in einem Postverteiler aufgrund eines (zweier) Feiertage. Ich muß mich noch bis morgen gedulden.
-
Zitat
Also ich habe das mal anders gelernt
Wo liegt mein Fehler?
... die skandinavischen Sprachen gehören zu einer Untergruppe der indogermanischen Sprachen (Die Zweige des Indogermanischen in alphabetischer Folge)http://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanische_Sprachen
Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Skandinavische_Sprachen stimmt die Aufzählung im Groben.
ZitatSo exotisch ist Isländisch nun auch wieder nicht
Sehe ich, als Nutzer einer ugrischen Sprache, anders.
Weltweit sprechen 25 Mio Menschen finn-ugrische Sprachen.Derzeit wird Isländisch von ca. 300.000 Menschen gesprochen. Das ist dann doch etwas wenig ...
-
Zitat
Mal im Ernst: Was spricht man denn so alles auf Island?
Isländisch
... eine 1100 Jahre alte "Ursprache", die Isländer sind sehr konservativ was die beeinflussung Ihrer Sprache durch z.B. Anglizismen angeht.Wie bei den Franzosen, werden "Verunstaltungen" der gesprochenen Sprache nicht gern gesehen.
Isländisch gehört zum Stamm der Färöischen Sprachen die wiederum zum Stamm der Nynorsk und diese gehören zum Stamm der Indogermanischen Sprachen.
Die Seltenheit der Sprache ist mit dem finn-ugrischen zu vergleichen.
-
.... eben einen kleinen Selbstversuch gestartet, rufe ich meine isländische Mobilfunknummer (meine SIM ist noch auf dem Postweg) an, bekomme ich eine Ansage in vietnamesisch oder chinesisch (Caller is busy, please try again later) ...