Beiträge von thiesbrummel

Hallo ich habe 2 Probleme...

1.: Splinter Cell läuft nur auf 1/4 des Bildschirmes. ist das normal? was kann ich dagegen tun?

2.: Hatte ein anderes ggame (weiß den namen gerade net) runtergeladen, und per IR gesendet aber als zip konnte ich es net öffnen.... also habe ich es auf dem pc entpackt & auf die mmc card geschickt aber dort sind nun dateien wie... a.class oder nen Ordner namens: Meta-inf... was mache ich damit? wie installiere ich die? wohin kopieren?

Hallo.

Ich habe Frodo installiert aber es besteht folgendes Problem der möchte meine Games net laden...

das game heißt: N&S.D64

aber in frodo unter launch game kommt "keine Daten"

Wohin muss ich die Datei kopieren das der die findet? Das game ist auf der 16mb card installiert.

Also das Problem ist ja, der Filemanager liegt auf der mmc in dem ordner "others" & im hauptverzeichnis.

Wie kann ich den installieren? Bekomme doch ohne filemanager keinen zugriff auf die card um es zu installieren oder net?

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem... ich habe das Zeug alles auf der Smartcard druff, da ich nen Kartenleser am PC habe nun ist nun das Problem das ich den Filemanager nicht installieren kann da ich den weder per bluetooth, datenbkabel oder Infarot an meinen Posteingang schicken kann.

Wäre jemand vielleicht so freundlich und könnte mir den Filemanager per sms senden?

Falls ja meldet euch per ICQ: 87367871 DANKE!

p.s: Ist wirklich nen dummer Request, aber ich sehe momentan keine andere Möglichkeit. :(

Hallo habe es mir nun gekauft...

Könnte ich die 16mb card die drinne ist, einfach in den neusten Aldi PC reinhauen und dateien wie bounce.sis einfach rüberschieben.

Werden die games etc dann erkannt wenn ich die card wieder ins handy stecke?

p.s: wo gibt es viele midlet games kostenlos zum download? http://www.aikon.ch sind ja nur ein paar wenige. oder hat jemand welche die er mir zusenden kann?

Also mir kommt es wiegesagt nicht darauf an das ich mit nem Dolby System rumlaufe ;)
    Will halt möglichst nette Musik hören (the corrs :) ) und die in einer "guten" quali also ohne rauschen und hacken.

ist das gegeben?

p.s: Danke für euere vielen Antworten! Seid nen paar nette! ;) :)

okay aber jetzt habe ich noch ein paar Fragen zu dem MP3 Player....

Ich möchte gerne ein "Allrounder Handy" die Camera hat mich aufjedenfall überzeugt....

Nun die Frage zum mp3 Player. Womit kann man die Qualität vergleichen? Kassette im auto? Will ja kein Dolby haben! ;)
    Kann ich Kopfhörer dran anschließen? Wenn ja höre ich dann nur links oder rechts was oder auf beiden seiten?