Beiträge von Freezer

    Hi,


    ich suche nach einem Philips 755 in der Farbe "Bright Aluminium " zu Weihnachten. Leider hab ich bis jetzt das Handy nur in der Farbe "Silver Alloy" gefunden. Kennt jemand einen Onlineshop, wo das Handy in komplett silber erhältlich ist? Schonmal im vorraus vielen Dank für jede Hilfe!


    Mfg


    Matze

    Zitat

    Original geschrieben von rebel1982
    @ freezer


    Ich glaube nicht dass der Januar einer der Umsatzschwächsten Monate ist. Denk nur mal an die ganzen Leute die Geldgeschenke zu Weihnachten bekommen und sich dann in den nächsten Tagen bis Wochen mit Sachen eindecken.


    Ändert aber nichts an der Tatsache dass der Dezember defintiv besser für einen release eines neuen Handys ist....


    na gut, das kann natürlich auch sein, aber die Fernsehwerbung spricht schon dafür, das es nicht mehr lange bis zum realease dauern kann :)


    Dann versteh ich aber nicht, wieso Samsung schon jetzt Werbung fürs D-500 im Fernsehen zeigt, dass wäre ja sehr verfrüht, wenns dann wirklich erst mitte Januar herauskommmen sollte. Ausserdem glaube ich nicht, dass Samsung sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt. Der Januar ist sicherlich einer der umsatzschwächsten Monate, daher wäre es Marketing technisch nur logisch, es noch im Dezember auf den Markt zu werfen.


    Mfg


    Matze

    hi,


    ich bin auf der suche nach einem ungebrandeten K700i. Bisher bin ich nur auf gebrandete Versionen von VF, D1, O2 und E+ gestoßen. Kann mir jemand einen Internetshop nennen, der komplett ungebrandete Versionen möglichst günstig führt? Schonmal danke im vorraus.


    Mfg


    Matze