Zitat von997TT
Hier eine indirekte Vorab-Antwort durch Samsung zum Thema i780(die offizielle Antwort kommt wohl auf ner anderen Schiene):
Es ist so, dass in Deutschland bis jetzt noch keine i780 mit GPS Software verkauft wurden. Dies wurde auch, meines Wissens, so an die Händler kommuniziert.
Die ersten i780 mit GPS werden erst in 4-5 Wochen auf den deutschen Markt gebracht.
Aufgrund der teils mißverständlcihen Presse von externen Seiten versucht Samsung aber nun eine kundenfreundliche Lösung zu finden, allen i780 Besitzern die Möglichkeit zu geben kostenlos die Software upzudaten (wenn diese verfügbar ist). Ich will da noch nichts versprechen
Sollte das so stimmen, wäre das eine wirklich kundenfreundliche Lösung, die für mich akzeptabel ist. Dann sollte Samsung aber gleich noch ein OS Update nachschmeissen, das die gröbsten Mängel beseitigt. In Punkto Display wird das zwar nicht viel helfen aber hier könnte Samsung softwareseitig eine weitere Helligkeitsstufe einführen um die Helligkeit ein wenig zu erhöhen. Das frisst zwar Akkusaft aber es ist ja auch nur für bestimmte Situationen gedacht. Meines Wissens nach gibt es sicherlich ein wenig "Luft" nach oben. [/QUOTE]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Also wie ich das hier verstehe,sind alle Samsung i780 die bis jetzt auf dem Markt sind, gar nicht für den deutschen Markt gedacht,