Beiträge von Antonio82

Zitat von997TT

Hier eine indirekte Vorab-Antwort durch Samsung zum Thema i780(die offizielle Antwort kommt wohl auf ner anderen Schiene):

Es ist so, dass in Deutschland bis jetzt noch keine i780 mit GPS Software verkauft wurden. Dies wurde auch, meines Wissens, so an die Händler kommuniziert.

Die ersten i780 mit GPS werden erst in 4-5 Wochen auf den deutschen Markt gebracht.

Aufgrund der teils mißverständlcihen Presse von externen Seiten versucht Samsung aber nun eine kundenfreundliche Lösung zu finden, allen i780 Besitzern die Möglichkeit zu geben kostenlos die Software upzudaten (wenn diese verfügbar ist). Ich will da noch nichts versprechen

Sollte das so stimmen, wäre das eine wirklich kundenfreundliche Lösung, die für mich akzeptabel ist. Dann sollte Samsung aber gleich noch ein OS Update nachschmeissen, das die gröbsten Mängel beseitigt. In Punkto Display wird das zwar nicht viel helfen aber hier könnte Samsung softwareseitig eine weitere Helligkeitsstufe einführen um die Helligkeit ein wenig zu erhöhen. Das frisst zwar Akkusaft aber es ist ja auch nur für bestimmte Situationen gedacht. Meines Wissens nach gibt es sicherlich ein wenig "Luft" nach oben. [/QUOTE]
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also wie ich das hier verstehe,sind alle Samsung i780 die bis jetzt auf dem Markt sind, gar nicht für den deutschen Markt gedacht,

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Antonio82
    Kann man bei Alarme auch ein mp3 Lied als Weckton wählen?
    ....
    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von nehvada

wie wärs wenn du es für uns mal ausprobierst, anstatt die frage auf jeder seite zu stellen?

Ich habe es selber probiert,aber keine Lösung gefungen.Außerdem habe ich gefragt,ob ihr bei Erinnerungen auch so komische Töne wie smile china, take picture now china, ready china, cheese china und noch verschiedene Töne, die eigentlich für die Kamera gedacht sind z.B. zoom habt?Was soll ich da ausprobieren?

Habt ihr bei Erinnerungen auch so komische Töne wie smile china, take picture now china, ready china, cheese china und noch verschiedene Töne, die eigentlich für die Kamera gedacht sind z.B. zoom
    Außerdem öffnet sich manchmal das Fenter es wurde eine Speicherkarte eingelegt, wenn der Alarm angeht.Ist das bei euch auch so?

Habt ihr bei Erinnerungen auch so komische Töne wie smile china, take picture now china, ready china, cheese china und noch verschiedene Töne, die eigentlich für die Kamera gedacht sind z.B. zoom

Habe noch einen Fehler festgestellt. Das Displaylicht geht nur an,wenn man die Ein/Aus Taste drückt. Normalerweise sollte es durch eine beliebige Taste oder durch mal einmal tippen auf dem Display angehen.Ist das bei euch auch so?

Hallo
    wenn ich TomTom mit dem eingebauten Gps nutzen will, welchen muss ich wählen damit es mit dem eingebauten GPS funzt?
    Tom Tom Wireless GPS
    Tom Tom Kabel GPS
    Anderes Bluetooth- GPS
    Andere NMEA GPS
    Und außerdem was muss ich beim Handy einstellen?
    Was bedeutet eigentlich GP1 bei den GPS Einstellungen?
    Kann mir jemand weiterhelfen.