Beiträge von chiccoffm

in den infos von eplus time and more 150 stufdent steht:
    "35€ einmaliger Bereitstellungspreis • 35€ einmaliges Startguthaben"

wie muss ich das verstehen?
    wird das mit der grundgebühr verrechnet oder kann das guthaben nur für anfallende kosten nach den inklusivkontingent verwendet werden? wenn zweiteres zutrifft, besteht dieses guthaben bis zum ende der vertragslaufzeit oder muss das innerhalb von einer bestimmten zeit aufgebraucht werden?

Nokia hat mir geantwortet bzgl. der Wecktonlaustärke:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Wir danken Ihnen für Ihre Anregung.

Diese haben wir bereits als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Produktentwicklungsabteilung weitergeleitet, wo sie im Rahmen zukünftiger Entwicklungen Verwendung finden kann.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können, wann und in welcher Form Ihr Feedback umgesetzt werden kann bzw. wird.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
    Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 09:00 - 21:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Mit freundlichen Grüßen,
    xxx

Ihr Nokia Care Team

Ich kann zum Ohrenarzt gehen und alles wird wieder gut. Meiner Meinung nach fehlt dir "Gehirnmasse". Was macht man da?

Ich habe nirgends geschrieben, dass die Klingeltonlautstärke zu gering ist. Ich habe lediglich geschrieben, dass die Wecktonlautstärke zu gering ist. Ich finde es toll, dass ich einen tiefen Schlaf genießen kann. Dafür brauch ich halt nen lauten Weckton. Falls sich Leute durch meine Beiträge abschrecken lassen etwas zu kaufen. Dann liegt es daran, dass die Leute nicht bedenken welch ein Idividuum jeder einezelne Mensch ist und eben andere Ansprüche stellt. Ich habe anscheint relativ hohe Ansprüche und urteile deswegen anders. Das man eine subjektive Meinung (leise Wecktöne) nicht übertragen kann, müsste eigentlich jeder normale Mensch mitbedenken. Jemand der das nicht kann, schreibt dann wohl soclhe Beiträge wie du.

Zitat

Original geschrieben von Kadauz
    Also für mich sind die Klingel und Wecktöne laut genug - auch am Display hab ich überhaupt nichts auszusetzen.

Das mit der Lautstärke ist eine sehr subjektive Angelegenheit, da Lautheit der Töne bei jedem individuel empfunden werden. die klingeltöne auf lautester einstellung sind meiner meinung nach laut genug. Ich empfinde die Wecktöne leider nicht so laut wie die Klingeltöne auf lautester Einstellung. Habe deswegen Nokia mal eine Mail geschrieben. Habe aber wenig Hoffnung, dass da was an die Softwareabteilung weitergeleitet wird.