Heidenei Hitseller,
Ihr machts einem echt ned einfach , jetzt muss ich wieder überlegen ob ich nun den Pana PX80€ nehme oder den Sony.
Mal ne andere Frage ist den bei Vodafone Superflat nun wechsel in den Kombi Comfort möglich?
gruß
Rodi75
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heidenei Hitseller,
Ihr machts einem echt ned einfach , jetzt muss ich wieder überlegen ob ich nun den Pana PX80€ nehme oder den Sony.
Mal ne andere Frage ist den bei Vodafone Superflat nun wechsel in den Kombi Comfort möglich?
gruß
Rodi75
HI,
ich sehe das aber schon richtig das der Sony Full HD ist und der 50" Panasonic nur
HD ready oder?
Und nochmal anders gefragt was denkt Ihr bei welchem TV mache ich das beste geschäft?
gruß
Rodi75
Offtopic an:
der Panasonic?????
Ist der zu empfehlen????
Suche nen neuen weiss ned was ich nehmen soll :confused:
Offtopic aus.
gruß
Rodi75
HI,
naja, denke der Threadtitel sagt schon alles. Suche ne Playstation 2 Slim für unter 50€ soll ein Ostergeschenk werden, und so gut bestückt sind wir nicht.
Vll. kann uns ja einer was bieten.
gruß
Rodi75
HI,
wurde ebenfalls abgelehnt. Habe es eben per mail erfahren.
Nur zur Info.
Ich habe jetzt storniert. Und warte mal ob vll nochmal nen ähnliches Angebot kommt.
gruß
Rodi75
ZitatAlles anzeigenHallo,
bei dem Verträgen von meinem Partner steht mein Vorname, sonst stimmt alles.
Kann man das einfach mit einem Kulli korrigieren, und dann abschicken?
Oder nochmal die Verträge anfordern.
Weiß da Jemand bescheid?
ZEUS
bei mir das selbe, werde nachher mal AE anrufen und fragen ob das so in Ordnung geht.
gruß
Rodi75
ZitatHallo,
ESAM 4200 leider nicht, aber ESAM 3200: baugleich nur anderes Design, mit CRF-Garantie für 24 x 9 € Fixkosten:
ESAM 3200 bei Ebay
hat da wer schon geordert, und kann den einen oder anderen Erfahrungsbericht schildern.
gruß
mrodi
verstanden ![]()
Da ich aber die Vertragsunterlagen noch hier Zuhause habe. Wäre das ändern jedoch möglich oder????
gruß
Rodi75
ZitatDas wird nicht gehen - alleine schon da ja der 2. Vertragsinhaber sowohl seine Identität nachweisen, als auch die Unterschrift leisten muss.
Das wäre kein Problem, da der 2. Vertragspartner meine Anvertraute ist.
gruß
mrodi
HI,
ich warte auch noch auf meinen Link, nachdem ich schon 2x per mail die Bestellung auf 2 Vertragspartner geändert habe.
Glaube kaum die Arbeiten Sonntags:(
Würde es nicht gehen wenn man eh einen DUO Vertrag hat die Daten auf dem 2. Vertrag einfach abzuändern.
gruß
mrodi