Beiträge von Chelli

Zitat

Original geschrieben von qtip
    nein, wozu auch ?

Damit das Handy den Akku meines Notebooks beim Tethering nicht leersaugt? (Mein Notebook-Akku hält ohnehin schon nichtmehr besonders lange, du das Laden über USB steigt der Stromverbrauch nochmal ein gutes Stück an.)

Aktuell behelfe ich mir mit einer Bluetooth-Verbindung, was aber natürlich v.a. beim Handy den Stromverbrauch in die Höhe treibt. (Beim Noktebook natürlich auch, aber der Antieg ist deutlich geringer im Vergleich zur drekten USB-Verbindung.)

Hallo,

ich habe ein paar kurze Fragen zu einer VVL von Relax 50 Student (2. Generation), der Vertrag wurde am 13.09.2007 abgeschlossen, d.h. müsste ich mich vermutlich noch diese Woche entscheiden, was ich nun unternehme.

Was würde eigentlich passieren, wenn ich mich jetzt nicht um eine VVL kümmere, soweit ich weiß würde sich der Vertrag um 6 Monate verlängern, aber in welchem Tarif? Wäre in den 6 Monaten jederzeit eine VVL mit Handy möglich?

Ich würde gern in den Tarif Relax 60 Friends wechseln.

Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber ich nutze aktuell die Web 'n' Walk L Datenoption, und würde die auch gern im neuen Vertrag weiternutzen.

Als Handy würde mich das Nokia E52 interessieren, außerdem vor allem das Nokia N900, was aber vermutlich frühestens im Oktober erscheinen wird. (Daher auch die Frage, ob die VVL später möglich ist.)

Hauptproblem bei mir ist, das ich mir in den nächsten Wochen weder das E52, noch das N900 leisten könnte, daher wäre eine Auszahlung wohl die interessanteste Variante für mich, sofern möglich.

Zitat

Original geschrieben von Flashhead
    Der Sportstracker enthält aber keine Satellitendaten/Kartenmaterial, um die Position im Gelände anzeigen zu lassen, oder? Das scheint eine reine Aufzeichnungssoftware zu sein.

Seit einiger Zeit ist so eine Funktion enthalten, wenn auch nur mit relativ detailarmen Karten.