Beiträge von eVolution

Cool. Hätte nicht gedacht, daß du zum überzeugten PPC User wirst :-) Aber was den Datenabgleich an geht ist das Gerät halt top.

Zum Thema Video Player:
    http://tcpmp.corecodec.org/about
    Funktioniert auf meinem MDA2 mit WM5 eigentlich sehr gut.

Zum Thema Files syncen:
    Ich nutze die option hauptsächlich zum speichern von Internetseiten, die ich bei Gelegenheit mal lesen will. Im IE einfach "speichern unter" wählen und alles samt Bilder wandert in den Ordnern. Wenn der PPC das nächste Mal am USB hängt, wird automatisch abgeglichen und ich hab für den nächsten Friseurbesuch was zu lesen :-) Einige Seiten bitten eine spezielle Druckansicht. Mit der Hilfe macht das echt Spaß.
    Solltest du dazu kommen, die Kamera ab und an zu nutzen, werden eigentlich auch die Folder für die Bilder automatisch abgeglichen und du hast den Kram sofort auf dem Desktop. So kann man dann auch leicht alle Bilder anschauen und zum Beispiel zum Bloggen heranziehen.

Wünsch dir noch viel Spaß.

Ciao Marco

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Software, die es ermöglicht, die Zellinformation auszulesen und abhängig davon mein Profil zu welchseln. Funktionieren soll das ganze mit meinem MDA 2 (kommt hoffentlich morgen).

Also ich bin auf der Arbeit und möchte nur Vibra Alarm. Ich bin zuhause und möchte auf Laut umschalten.

So etwas gibt es wohl für Handys. Mein Noch-Handy T610 sollte so was wohl können.

Hab leider keine Ahnung nach welchen Stichwort ich bei Google oder so suchen soll :-S

Habt ihr hilfe?

Danke

Ciao Marco