Beiträge von nambrot

findet ihr nicht wenn man die Angebote in einem Thread bündelt und diesen dann aboniert dass es dann übersichtlicher ist?
    Außerdem ist ja nicht jedes Angebot automatisch gut. Vielleicht kann man ja ein wenig wählerisch sein.
    Sind diese Angebote eigetlich nicht auf voll gut:?
    http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?bigdeal_juli
    werden ja extra als ohne Fiskosten ausgewiesen

off: jaaa, hab mir ein wenig Zeit gelassen nicht, wollte immer schon mal hier im legendären TT Forum angemeldet sein^^, zum Posten war nie zeit^^

Hi
    ich lese in diversen Blogs immer wieder von diesen Angeboten bei der man ein Handy/Prämie kostenlos bzw. sehr günstig bekommet, indem man ein oder zwei Verträge abschließt die Grundgebühr aber immer per Auszahlung quasi erlassen bekommt.
    Nun ja, nun hab ich mich entschieden sowas auch mal auszuprobieren.
    Die Anbieter schaffen dass ja vorallem in dem sie satte Provisionen on TMobile und co bekommen.
    Aber es gibt doch auch Nachteile:
    Man muss vieles selber kündigen. Oft werden einfach zusatzoptionen hinzugebucht, die zwar am Anfang kostenlos sind aber später dann etwas kosten. Oder man muss eine SMS mit "AP frei" schickn damit man auch keine Anschlussgebühr zahlen muss.
    Ich möchte nun einen Thread aufmachen in der man vielleicht ein paar gute Angebote posten kann, inklusive Rechnung und zu beachtende Optionen vielleicht.
    Obwohl ich nicht allzuviel Erfahrung habe möchte ich trotzdem mal mit einem Angebot anfangen, nicht on den konventionellen Anbietern wie eteleon, sparhandy oder getmobile:
    http://www9.picfront.org/picture/AcsbzrZXY/img/Bild.jpg
    Hier erhält man 2 SonyEricson K800i für effektive 80 €:

2 verträge x 24 Monate x 10 € = 480 € - 400 €= 80€
    Evtl. interessant ist auch die WunschvorwahlFlatrate mit der man in die Vorwahl seiner Wahl kostenlos telefonieren kann.
    Aufpassen muss man warscheinlich auf die Anschlussgebühr-SMS sowie Zusatzoptionen. Ansonst fiel mir bei der Recherche über den Anbieter tema GmbH oder handyservice.de nichts auf.
    Was haltet ihr von dem Angebot bzw. habt ihr noch weitere?