-
Hallo Ihr,
ich bins mal wieder. Die kleene Sina 
Ich habe folgende Frage. Gibt es eine Möglichkeit das Betreiberlogo beim 6100 zu entfernen? Ich habe bisher schon die Löschlogos von mini.de porbiert, aber die konnte ich nicht speichern. Gibts da eventuell ein Trick?
Danke
Sina
-
Hallo Ihr,
Ich habe einen ganz einfachen und normeln 6in1 Cardreader. Mit den normalen MMS funktioniert der auch super. Nur mit meinem neuen MMS-Pro geht der nicht. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man das trotzdem hinbekommt.
Der Cardreader ist von Saturn und hat hinten drauf nur stehen, dass er nach europäischem Standart getestet ist. Also es steht keine Firma oder so drauf.
Danke
Sina
-
super :top:
Genau so etwas in der RIchtung habe ich gesucht 
Danke
Sina
-
Und weiß wenigstens jemand, was für Faktoren und Zahlen alles eine Rolle spielen bei der Berechnung.
Danke
Sina
-
Danke erstmal.
genau das habe und kenne alles ich schon 
Ich wollte halt wissen, ob es hier vielleicht einen Bänker gibt, der das Geheimnis von Moody´s und Co. kennt.
Danke
Sina
-
Hallo Ihr,
hat jemand von Euch so weit Einblick, dass er mir sagen kann wie sich die Formel laut Basel II zusammensetzt. Oder ob es da überhaupt eine Formel gibt.
Wie man also im Ranking bei AAA für sehr gute, bis hin zu C für sehr schlechte Bonität bewertet wird. Ich weiss nicht, ob es dafür eine Formel gibt, oder wie sich das zusammensetzt.
Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen.
Danke
Sina
-
Hallo Ihr,
ich suche für unser Auto, einen Mondeo 1,8 DOHC Baujahr 1994 einen Zylinderkopf mit neuen Ventilen usw. Mein Freund meinte es wäre noch besser einen kompletten Motor.
Hat jemand von Euch hier eine Ahnung, wo man dies' günstig bekommen kann. Bei Ebay ist zur Zeit nichts dabei 
Danke
Sina
-
Ich suche auch immer noch ein 8910 in schwarz.
Meine Preisvorstellung ist so um 350,- €
Danke
Sina
-
Zitat
Die habe ich auch gesehen, aber schaue mal auf das Datum, von wann diese Beiträge sind. Der neueste ist schon eineinhalb Monate alt
Zu dieser Zeit war es auch kein Problem noch ein 8910 zu bekommen.
Sina
-
Hallo,
bin im Moment etwas verzweifelt. Ich wollte mir ein 8910 in schwarz kaufe, nur ist es nirgends mehr zu bekommen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wo ich dieses Handy noch zu einem gutem Preis bestellen kann.
Danke
Sina