Metzger80: 5 € Gutschein für Bücher.de gibt es anscheinend immer noch: http://www.buecher.de/verteiler.asp?site=aktion/befragung/ ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Das Elson EL370 ist flach und für seinen Funktionsumfang günstig. Die Verarbeitung hat mich aber wie bei den VKs nicht so überzeugt.
-
Ja. Ich habe mir gerade ein paar beliebige Ebayer, mit denen ich nichts zu tun habe, rausgesucht und es funktioniert!
-
Geht bei mir einwandfrei. Vielleicht hast du dein Limit an Nachrichten pro Tag schon ausgereizt?
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Aber steht das i bei Nokia nicht für Internet Edition? :confused:
Nein. Meistens für eine nicht revolutionäre Weiterentwicklung des Geräts ohne "i".
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
wie war(lautete) denn eigentlich die Frage?
"Auf welcher Handytaste ist das "g"?"Im TT-Chat innerhalb von Millisekunden von mehreren Leuten gleichzeitig gewusst.

-
Vielleicht ist dieser Wasserstandsanzeiger rechts unten im Tank festgefroren oder hängt einfach fest?
-
Cocho: Du kannst Tab Mix Plus installieren und das in den Einstellungen von TMP unter Verhalten -> Tabs öffnen einstellen.
rajenske: Danke, ich werd's versuchen.
-
MSN Messenger?
-
Kann man Themes, die nicht mit FF 2.0 kompatibel sind, ohne etwas kaputt zu machen trotzdem installieren?
Wenn ja, wie?