Beiträge von Sebian
-
-
Versand auch für 2 € (Porto + verpackung; Luftpolstertaschen gibt es nicht geschenkt) unversichert möglich.
-
@butchooka: "Minimieren" soll helfen..
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Zwischenfrage:Wurde Dr Zuzelbach wegen seiner letzten beiden Beiträge in diesem Thread gesperrt?
-
-
Hallo,
habe wider Erwarten trotz Einsatz der Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden:
Kann das bei meinem Prepaid-Packet beigelegte Registrierungsformular auch als Formular für die Umregistrierung verwendet werden? Oder ist das sogar schon das richtige Formular?

-
Bin mit meinem LC Power auch sehr zufrieden, allerdings sollte man dazusagen, dass die überdurchschnittlich oft abrauchen..
@5V sind die aber wirklich superleise.. Und das für <20€ :top:
-
@baseline: Ich würde mal deine Ausdrucksweise überdenken. Mit "rulez", "schon oder" und "geil" sprichst du nur Leute an, die noch gar keine Verträge abschließen
könnendürfen
-
Zitat
Original geschrieben von dakota104
ZU Computerbild: Gibt es da keine anderen Anbieter, welche die Computerbild im Angebot haben ??? Dachte hier an ein Telefon oder Gutschein. Bohrmaschine ist leider schon vorrätig!
ComputerBild und Audio Video Foto Bild gibt es leider nirgends mit einer halbwegs guten Prämie. Nur den Kleinkram beim Verlag direkt.. -
Aldi Talk mit 15 ct/min..
Danach kommt der klassiker simyo mit 16 ct/min, der Rest hat 60/60.
Anschlussgebühr, wie man sie von Verträgen kennt, hat eigentlich keine, aber das "Startpaket" musst du natürlich kaufen.