-
Nokia N90? Oder mit kleineren Einbußen bei der Bildqualität Nokia N70?
Vielleicht noch Samsung D600, aber mit Samsungs kenne ich mich nicht so gut aus. Lies dir die Testberichte bei TT zu den genannten Handys durch und benutze vielleicht die Suche im Unterforum "Kaufberatung", weil wir schon viele ähnliche Threads hatten.
-
-
Ich hatte exakt denselben Stick in meinem K750i drin. Ohne Probleme..
Schon mit FAT16 am PC formatiert?
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Das Paket müßte natürlich schon längst in der Zustellbasis angekommen sein aber anscheinend ist das Trackingsystem von einem "Live-Zustand" sehr weit entfernt...
:mad:
Das Trackingsystem hinkt manchmal bis zu 10 Stunden hinterher. Außerdem geht in der Vorweihnachtszeit bei DHL fast gar nichts mehr - ich warte schon seit 1 Woche auf 2 Pakete.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ein Knacksen zwischen Mp3s habe ich nur bei manchen Stücken. Bei diesen liegt es aber offensichtlich an den Mp3s selbst, denn man hört es auch z.B. über den DVD Player mit MS Stickslot.
Das hängt wahrscheinlich mit unterschiedlicher Enkodierung (bitrate z. B.) zusammen und war schon immer beim K750i (und anderen Handys) so.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Hallo,
was kostet heutzutage ein Führerschein?
Werden bei mir wohl knapp 1500 € werden. Vorausgesetzt, dass ich nicht durchfalle 
-
Das 8800 hat ja auch das AD2P Profil.
-
Habe bei meinem K750i von E+ keinerlei Knistern/Rauschen beim Telefonieren mit der neuesten FW :confused:
-
dBpowerAMP kann das ganz gut 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi
Also heisst es wieder abwarten und Tee trinken bis eine neue verbugte Firmware kommt. Traurig traurig..
Nicht abwarten, sondern Sony Ericsson ne kleine Email schreiben, damit die was von dem Problem mitbekommen und es schnellstmöglich beheben.