In München gehts grad richtig los.. Züge und S-Bahnen fahren alle nicht mehr! :mad:
Dafür hat ganz Oberbayern morgen schulfrei.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In München gehts grad richtig los.. Züge und S-Bahnen fahren alle nicht mehr! :mad:
Dafür hat ganz Oberbayern morgen schulfrei.. ![]()
ADATA 4 GB SD 150x - keine Probleme, wird sofort erkannt und kann komplett genutzt werden!
Wenn ihr die Icons vom iphone verwendet, könnte es Probleme mit Apples Rechtsanwälten für euch und das Forum geben!
ZitatOriginal geschrieben von St0rmtrooper
Ach ja...stören euch die Einblendungen der Geschwindigkeit vor/in Kurve 4 auch so ?
Die liegt Zeitweise genau über der rechte Fahne. :flop:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt stört's mich auch! ![]()
Was mich nervt ist diese eine komische Werbung die meinen armen Skifahrer ansaugt!! Die kommt nach der schweren Kurve am Anfang beim 1. geradeaus-Stück.. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein! ![]()
Danke euch, jetzt funktioniert alles!
Erstmal: Danke!!
Bei einer Nummer hat es geklappt, aber bei der anderen ist seit 5 Minuten "besetzt". Für ein Fax ziemlich komisch, oder?! Naja, ich probier's mal weiter..
Hallo,
mein Fax (Siemens telfax 870, länger nicht benutzt) kann keine Faxe mehr versenden. Ich wähle die Nummer, drücke auf den grünen Knopf und auf dem Display erscheint abwechselnd "Rufnummer" und die Nummer, aber das Fax wird nicht durchgezogen.
Zwischen Fax und Splitter hängt noch eine Siemens ISDN Station (?) Gigaset 3070.
Bisher hat das Faxen auch mit dieser Kombination einwandfrei funktioniert, auch wenn es schon länger her ist. Telefonieren mit dem Fax geht, das Freizeichen kommt auch. DSL+ISDN Anbieter ist Alice DSL.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist ziemlich dringend..
Wenn das zu wenig Infos waren, fragt bitte nach. Von Festnetz habe ich leider weniger Ahnung als von Mobilfunk. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Kann mir jemand einen Link geben,in dem auf englisch steht,warum die Leute in Irland kämpfen?(Ich hoffe ihr wisst was ich meine)<Google hat nix gebracht
http://en.wikipedia.org/wiki/I…e_Rule_and_the_Volunteers
Es lässt sich noch mehr mit Google (auf "englisch" einstellen!) finden..
Ich finde Kitzbühl teilweise etwas langweilig.. Muss ja nicht gleich ein Brüggli-S sein, aber etwas mehr Kurven wie z. B. in Gröden sind mir lieber!
Neue TT-Tabelle: