Beiträge von Sebian

Deja Vu:
    einer der spannendsten Filme, die ich bisher gesehen habe! Man wird von Anfang an mitgerissen, was auch an Tony Scotts genialer Arbeit als Regisseur liegt. Dadurch wird auch ein bisschen über die teilweise etwas schwache Story hinweggetäuscht. Trotzdem: 4/5 Punkte

Was ich nicht so ganz verstanden habe, auch wenn es der Film mit der Realität nicht so genau nimmt:

"Dieses Angebot ist abgelaufen. Bitte beziehen Sie sich für weitere Informationen auf die Details Ihrer Werbekonditionen. "

Edit: Zu spät..

Zitat

Original geschrieben von Pasi2
    Kann mir bitte jemand sagen, ob der Preis bei einem
    o2online active 100 vertrag , hoch ist?
    wie wird das abgerechnet ?

Pro Tag 0,09 €
    Pro MB 9,27 €

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    [list][*]Das Original soll ja "Internal Affairs" sein, ein Eastern. Ich nehme an, das ist der hier(Mou gaan dou (2002)? Ebenso nehme ich dann an, dass dieser hier (Internal Affairs, 1990 mit R. Gere) nichts damit zu tun hat?

Richtig. Das Original heißt "Infernal Affairs", aber ich denke, das war ein Schreibfehler. Wie gesagt, sehr empfehlenswerter Film.

Zitat

Weshalb sind die Filme bei IMDB sowohl unter "Internal Affairs" als auch "Infernal Affairs" zu finden (und auch so vermerkt)? Schon klar, Wortwitz und so - aber was ist eigentlich gemeint?

Die "Popular Results" stehen bei imdb immer an 1. Stelle, auch wenn ein phonetisch ähnlicher Suchbegriff eingegeben wurde.

Zitat

Als Matt Damon seine Wohnung anmietet - was sagt der Vermieter da genau? "You move in here and by Tuesday you'll be a ..." - Upperclassman? Upperhouseman? Also auf die Gesellschaft bezogen oder auf die Politik?

In der deutschen Fassung war das auf die Gesellschaft bezogen, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja, du kannst so viel Rennen (nur an den jeweiligen Renntagen) und Quali fahren wie du willst. Ich fahre eigentlich immer von Anfang an Quali, weil man sich sonst nur an den "lockeren" Problauf gewöhnt, bei dem man nicht ausscheiden kann. Deine Zeit ist schon ziemlich gut. :top:
    Schick Carsten mal eine PN mit deinem Namen bei SC07, dann schickt er dir eine Einladung für die TT-Gruppe.