Die Daten für TomTom sind auf der Speicherkarte, aber du kannst sie auf eine größere kopieren.
Beiträge von Sebian
-
-
-
Tesa heißt das Zauberwort!

Damit kriegst du die Folie ohne Probleme vom Display und auf der Rückseite die Staubkörner runter!
Noch ein Tipp: Zum Anbringen der Folie gehe ich immer ins Bad, weil da relativ wenige Staubkörner rumfliegen. -
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Das Gerät wird von ASUS hergestellt...
Die XDA Atom Reihe wurde und wird von Quanta hergestellt!mayday7: Der XDA Atom ist bisher nicht nach Europa gekommen und ich gehe davon aus, dass es beim Atom Life nicht anders sein wird. Ich würde außerdem davon abraten, ihn zu importieren weil der Atom einige Qualitätsmängel hatte. Das könnte neben der sowieso schon breiten Auswahl an WM Geräten einer der Gründe sein, warum ihn o2 nicht in Europa verkauft hat.
-
Hier sind nochmal 2 CDwow Gutscheine:
2AD175CC6BB1D5AF
54C721F9E91D7D1F
Bitte kurz bescheid sagen, wenn ihr sie benutzt habt!
Für eventim müsste ich auch noch welche rumliegen haben. Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz im Thread posten (und nicht wieder mein PN Postfach fluten)!
-
Das wichtigste Feature habt ihr vergessen:
Das KC1 ist eines der ersten (Smart)phones mit WiMax!
Ob das Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt!

-
Carsten: Danke für den Tipp mit der Abkürzung!

Ich bin auch schon länger dabei, aber ich hatte den Thread schon wieder vergessen. PN an Carsten ist raus. Echte Konkurrenz für euch bin ich leider nicht..

Mit welchen Skiern fahrt ihr denn Bormio? "Extreme" oder selber angepasst?
Ich finde Bormio viel besser als Gröden, endlich mal mehr Geschwindigkeit und mehr Stellen, an denen man noch etwas Zeit rausholen kann.
-
Ich wohne auch in München und hatte die letzten Tage Probleme.
SMS sind bis zu 1 Tag verspätet angekommen und ich habe einige "verpasster Anruf"-SMS bekommen.
-
Der Link zu Slashphone geht nicht.

Ein paar Daten, die slashphone von der Quelle nicht übernommen hat:
- UMTS, Tri-Band
- WLAN b,g
- 2 Megapixel Kamera
- SD Kartenslot
- Bluetooth
- 256MB ROM / 64MB RAM; 400 Mhz CPU von SamsungGeil, aber zu groß!

Wird sicher seine Fans finden! -