Beiträge von Sebian
-
-
Ja, läuft einwandfrei.
-
MortPlayer ist ein klasse MP3 Player, Freeware und unterstützt Playlists.
-
Einfach(st)e VWL!

Eine Frage an die VWLer unter uns (und natürlich an alle anderen, die die Antwort wissen):
Warum sind außenwirtschaftliches Gleichgewicht und Preisstabilität nicht vereinbare Ziele der Wirtschaftspolitik?
Ich bräuchte nur eine ganz kurze Antwort, damit ich es verstehe. Ist keine Hausaufgabe, ich schreib' nur morgen früh Klausur.

Ich habe natürlich schon Google, mein Buch und Mitschüler gefragt, aber irgendwie sehen das alle als Tatsache an und können es nicht erklären. -
Beim K750i gab es mal kurzfristig Lieferschwierigkeiten, aber die waren ziemlich sicher durch die hohe Nachfrage bedingt. Die Gründe für die Verzögerungen beim jeweiligen Marktstart der P-Serie Handys sind auch eher in der Unfähigkeit von Sony Ericsson als in deren Streben nach Exklusivität zu suchen.

Ansonsten fällt mir kein weiteres Beispiel ein..
-
Das ist einfach ein Shortcut zum Maus-Modus auf dem Desktop.
-
Für 1080i braucht es mindestens 3 Ghz!
-
Re: Ich nenne es nicht Kaufberatung sondern Entscheidungshilfe.
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Ich schwanke zwischen einem Smartphone und einem Windows Mobile.
Ich will nicht kleinlich sein, aber was verstehst du darunter genau?
Windows Mobile für Smartphones und für Pocket PCs?
Damit komme ich auch gleich zur wichtigsten Frage de(ine)r Kaufberatung, mit der du die Geräteauswahl am meisten eingrenzen kannst:Touchscreen (WMPPC) oder nicht (WM Smartphones)?
Brauchst du:
-QWERTZ Tastatur?
-10er Tastatur?
-WLAN überhaupt nicht?Und wie wichtig ist dir die Größe?
Du solltest noch ein paar dir wichtige Features nennen, denn bisher sind das relativ wenige. Bluetooth haben fast alle aktuellen Smartphones, egal ob Symbian, Windows Mobile oder Linux. Bei den Punkten "gute Akkuleistung" und "großes Display" nehmen sich die Handy innerhalb der angesprochenen Gruppen WMPPC und WM Smartphone nicht viel. Die Obergrenze 500 € überschreitet auch kaum ein aktuelles Handy.Spontan würde ich dir zum XDA orbit/HTC P3300 oder auch zum schon von meinem Vorredner angesprochenen MDAc III (kein WLAN!) raten.
-
-
Hallo,
ich hab's gerade in 'nem anderen Forum gelesen.. Die Roadmap von i-mate für die nächsten Monate ist in einem arabischen Forum aufgetaucht.
Neben den schon bekannten Handys sich auch einige neue dabei, z. B. eine Reinkarnation des HTC Breeze und ein JAQ4 mit GPS :cool:Mehr Infos gibt's hier, ich hab' grade leider nicht die Zeit alles abzuschreiben:
http://www.ce4arab.com//vb7/showthread.php?t=72556
HTCs neue Firmenpolitik hat im Windows Mobile Markt einiges ins Rollen gebracht. :top:





