Beiträge von Sebian

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Kopieren auf das P990i problemlos klappt. Warum synchronisierst du nicht die Kontakte vom Sendo X mit dem PC und dann den PC mit dem P990i?

Ansonsten könnte die Kontakte-Datei "versteckt" sein. Um das zu ändern, geh in dem Ordner auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen (Windows XP). Danach sollte sie auftauchen-

Hallo,

ich habe mich die letzten (Schul-)Jahre mit minimalstem (höchstens :rolleyes: ) Lern- und Arbeitsaufwand bis in die Kollegstufe "gemogelt". Es war zwar knapp, aber durch ein wenig "Anziehen" im 2. Halbjahr habe ich es dann doch immer geschafft. ;)
    Tja, jetzt bin ich in der Kollegstufe, die Klausuren kommen immer näher und ein 4,0 Abitur ist mir definitiv zu wenig, aber ich habe wenig Erfahrung mit dem Lernen. Deswegen möchte ich euch fragen, wie man am schnellsten und effektivsten lernt! :)

Ich habe natürlich schon Freunde befragt, aber ich glaube nicht, dass ich 20-30 Heftseiten pro Klausur Satz für Satz auswendig lernen kann, wie es anscheinend die meisten tun. Es geht mir vor allem um den Vorgang des Lernens an sich, weniger um die richtige Umgebung/Einstellung/Motivation dazu (auch wenn die irgendwo dazugehört und Teil des "Problems" ist, aber das wurde schon in einem eigenen Thread behandelt).

Also, ihr hier doch zahlreich anwesenden Studenten und (Ex-)Schüler:

Wie lernt ihr?
    Wie merkt ihr euch komplexere Modelle (Wirtschaft) oder Vorgänge (Bio)?

Danke an alle, die sich konstruktiv beteiligen. :top:

Edit: Kann einer der Mods/Admins bitte den Threadtitel korrigieren? :(

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Konsequenz: Der Film wird höchstens mal im Esel Kino angeschaut.

Woanders gibt es ihn in Deutschland bis Februar sowieso nicht, deswegen sollte man meiner Meinung nach auch noch nicht darüber diskutieren und den Kinostart abwarten. :rolleyes:

Natürlich ist das Smartphone echt - schaut euch doch die Bilder und die seriöse Quelle an!

Es ist absolut logisch, dass o2 neue Windows Mobile Handys bringt. HTC wird in naher Zukunft o2 nicht mehr mit Smartphones versorgen (höchstens unter eigenem Namen) und o2 weicht deswegen auf andere Hersteller aus, die darauf nur gewartet haben und zeigen wollen, was sie können. Wahrscheinlich bleibt der XDA Flame - genau wie der XDA Atom - sowieso o2 Asia-exklusiv.

1. Nein, aber Zusatzsoftware dafür.
    2. Leider hat der orbit nur einen miniUSB Anschluss, über den das Headset angeschlossen wird. Es gibt aber einen (IMHO zu teuren und instabilen) Adapter dafür:

http://www.expansys.de/p.aspx?i=142090
    3. N/A
    4. Ja.
    5. N/A
    6. Ja.
    7. N/A
    8. Glaube schon.
    9. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber o2 sagt das..