-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Und wie jedes mal die Warnung: Es sind mehr Sammelsticker im Umlauf als entsprechende Preise. Auch bei vollständig ersammelten Straßen erfolgt die Zuteilung im Losverfahren.
Weißt du auch ungefähr, wie viele das jeweils sind? Würde mich mal interessieren. Bei eBay sind die kompletten Straßen ja früher zu sehr guten Preisen weggegangen.
Edit: Wo sind denn noch Sticker drauf außer Pommes, Salat, Getränk, McTasty?
-
Sendo X
Hagenuk S200
Ich finde es sehr schade, dass es nicht mehr Handys mit SD Karten gibt. Das Format ist etabliert und in allen möglichen Varianten/Größen zu guten Preisen erhältlich.
Dagegen spricht der höhere Strom- und Platzverbrauch ggü. micro- und miniSD, den ich aber gerne hinnehmen würde. Vor allem stört mich, dass es 4GB miniSD Karten kaum und 4GB microSD Karten auch mittelfristig nicht gibt. Viel Speicher ist für mich einfach wichtig, um Navigation, Programme, MP3s usw. unterzubringen. 2 Speicherkarten mitzunehmen ist für mich keine gute Lösung.
Bei den PPCs ohne Telefonfunktion sind die SD Karten etabliert und auch in neueren Modellen trotz der Nachteile noch Standard, weil die Hersteller verstanden haben, was sich die Kunden wünschen. Daran sollten sich die PPCPE Hersteller mal ein Beispiel nehmen.
-
*UPDATE*
Kann mir jemand sagen, welche Straßen beim aktuellen Monopoly die seltenen sind, damit ich kein Auto wegschmeiße? 
Die Seestraße ist z. B. schon mal öfter vorhanden..
-
http://www.jochen-schweizer.de/mcd (Bungee Jumping, Rennwagen fahren, usw...) 10 € Gutscheine:
MCD001PHWODVWIQP
MCD011CWS0HIJMPM
Viel Spaß! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von senlett
hier steht nichts von einem im Lieferumfang befindlichen externen GPS Antenne !
Kannst du uns vielleicht verraten wo du deine Info her hast..?
Von HTC:
http://www.europe.htc.com/z/pd…3300_PRODSHT_REV_PREM.pdf
Vielleicht hat sich inzwischen was geändert und das Datenblatt ist veraltet. Ich meine mich auch noch an eine erste Fassung der orbit-Handyvorschau zu erinnern in der das drin stand.
-
Das sollte es eigentlich in den Vodafone und o2 Läden geben. Zumindest online ist es verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ist die externe zusätzlich zu benutzen, oder kann man nur mit der externen Antenne navigieren ?
Für die Navigation ist die Antenne natürlich nicht zwingend nötig.
-
Der orbit wird eine externe GPS Antenne im Lieferumfang haben, also kannst du ihn auch woanders im Auto installieren.
-
-
Der Hauptgrund ist doch, dass HTC seine Geräte früher nicht unter eigenem Namen verkauft hat und jeder Netzbetrieber die Handys nach Belieben branden (lassen) konnte. Außerdem hat HTC die Netzbetreiber für den schnellen Aufstieg gebraucht, aber lässt sie jetzt fallen und verkauft die Handys in Zukunft (nur noch?) unter eigenem Namen.