Ich habe bis jetzt genau eine MMS verschickt und die ist sofort beim Empfänger angekommen ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Hier werden deine Fragen beantwortet. Ogg ist bei gleicher Bitrate besser als MP3 und wav ist bei akzeptabler qualität halt einfach zu groß.
-
Ich habe hier kein 7610, aber hast du schon mal versucht den Joystick während eines Gesprächs nach rechts zu bewegen?

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Herz, was willst du mehr
Ein wesentlich schöneres, nicht so furchtbar dickbauchiges Design und ein integriertes Radio :pZitatDiese Seite verweist auf Geocities-Seite mit RAUBKOPIEN! Man(n) ich krieg plaque. Bitte weg mit dem Link!
Ich würde ihn dann aber konsequenterweise (schreibt man das so? Wir waren doch eh gerade beim Thema Duden
) auch aus deinem Posting entfernen, dann haben die Mods keine doppelte Arbeit 
kuvu: Ich prophezeihe dir eine Sperrung deines Accounts spätestens in ein paar Tagen :p

-
Sind Fremdakkus denn wirklich so gefährlich? :confused:
-
Vielleicht bei der Uhr/ Wecker?
-
Seark: Das Piepsen kommt direkt aus dem PC.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Doch man kann, mittels eines entsprechenden Themes kann man auch die Wecker- und Alarmtöne ändern.
Was hat das mit dem Theme zu tun? :confused:Natürlich kann man die Sounds unter gleichem Namen auf C im richtigen Ornder speichern, das ist aber wesentlich umständlicher und beim X trau ich mich das schon 3 Mal nicht
ZitatOriginal geschrieben von ChrissM
Diese geändertene Töne (WAV-Dateien (???)) werden dann aber auf z: höher priorisiert abgelegt. Das ROM zu ändern wird wohl nicht mittem im laufendem Betrieb möglich sein!?
Z wird eben nicht priorisiert. Im Gegenteil, symbian fragt die Laufwerke in ABC-Reihenfolge ab. -
Re: Re: Series60 contacts.cdb auf ein neues Handy kopieren - DIE LÖSUNG!!!
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
welche interne backup-funktion meist du? :gpaul: kennt man die?
Wahrscheinlich meint er das Backup auf Speicherkarte.Es geht aber viel einfacher: Einfach das Handy im Flugzeugmodus starten, dann kann man die contacts.cdb ohne Probleme kopieren

-
Und was ist daran so toll ("DIE LÖSUNG!!!")? Hab ich schon vor Jahren so gemacht und auch schon mal hier im Forum gepostet.