-
Zitat
Original geschrieben von bubily
Nein.
Der Dateimanager (zumindest beim 6600) welcher schon vorinstalliert ist (meines Wissens auch beim 3650) erlaubt die Dateiendung umzubenennen. In der Galerie und der Aufnahmefunktion kann man dies natürlich nicht.
Gruß bubily
Beim 3650 ist kein Dateimanager vorinstalliert.
-
Wie gut ist das Display? Schaut auf dem Bild (noch) besser als beim SDA aus.
-
Zitat
Original geschrieben von bubily
1.Möglichkeit:
Dateiendung umbenennen, von .mid auf .mi
Dann versenden und nach Empfang auf dem anderen Handy wieder in .mid umbenennen.
2.Möglichkeit:
FExplorer auf http://www.aikon.ch runterladen, .sis Datei installieren (setzt Infrarot oder Bluetooth am PC voraus).
Mit diesem Programm (FExplorer) auf deinem Handy ist es dann möglich alle Dateien per IR/BT an andere Handys zu schicken.
Gruß bubily
Alles anzeigen
Möglichkeit 1 setzt aber Möglichkeit 2 voraus. Über die normale Aufnahme Funktion kann man nicht die Dateiendung ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Hier ist da Video zum Herunterladen 
http://www.mobile-gadgets.net/download/nokia/nokia.rmvb
Der Link ist kaputt oder - wahrscheinlicher - man muss sich erst in dem Forum anmelden um das Video ganschauen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ist schon sehr seltsam, dass es genau in dem Moment, wo es ein Virenprogramm für S60 gibt, plötzlich auch Viren gibt, nachdem das OS über 2 Jahre ohne ausgekommen ist. Sehr seltsam.
Genau das meinte ich in meinem Post weiter oben. Auch google hat beide Viren nicht gefunden, als noch nicht überall im Internet über sie berichtet wurde.
Mike88: na gut, überzeugt. Ich dachte halt daran, dass Trojaner eher Daten ausspionieren bzw. ports öffnen als das system zu zerstören.
Im Übrigen müsste Nokia nur sein ROM wie Sony Ericsson auf A:/ ablegen, dann haben sie nicht mehr solche Probleme und können sich die Lizensierung von F-Secures Antivirus sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Auch hier ist ein Fehler drin. Ich glaube es gibt kein Nokia, das mit SD- Card betrieben wird. Es sind eigentlich immer MMCs oder RS-MMCs.
"Die Handymodelle des finnischen Herstellers Nokia sollen in Zukunft auch SD-Speicherkarten unterstützen. Das Unternehmen gab heute bekannt, dass es in die SD Card Association (SDA) eintreten will und eine entsprechende Lizenz für die eigenen Geräte erworben hat. Die Speicherkarten im MMC-Format (MultiMediaCard) sollen die Nokia-Handys auch weiterhin unterstützen."
Quelle: Teltarif (14.9.04)
Ich finde dieses Neo sowas von hässlich.. Vor allem das Steuerkreuz :flop:
-
Wieso wird dieses "Programm" eigentlich als Trojaner bezeichnet? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AngryAngel
meine frage betrifft den akkudeckel...bzw obs mittlerweile ne neuere version vom X gibt bei dem der nicht mehr wackelt bzw knarzt beim tippen?
Mein X war eines der ersten deutschen Xe und bei mir knarzt der Akkudeckel bis heute nicht 
Ansonsten könnte auch dünner Karton/Papier zwischen Akku und Akkudeckel helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
kann mir wer dieses Psiloc Total IR schicken weclhes defintiniv auf dem x läuft ... lade immer welche die auf dem x nich laufen ... entweder sfehlermeldung oder es macht garnix ....
Zur Zeit läuft keine Version auf dem X. Die Email Adresse würde ich rausnehmen, wenn du nicht dein Postfach mit spam voll haben willst.
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
mich würde interessieren ob dieses ein softweare fehler ist den nur ich hab oder dieser unerreichbarkeits bug
Der "Unerreichbarkeitsbug" tritt bei mir nur selten auf und eigentlich nur, wenn ich gerade nichts mit dem X mache. Ich habe schon einige Anrufe während dem MP3 hören angenommen (das hat Sendo gut gelöst). Ich denke, dass da leider ein Hardreset fällig ist.