Beiträge von Sebian

Übrigens: Auf der Connect Titelseite steht:

"Sony ericsson Z1010: Megapixel+UMTS"

Stimmt nicht, das Z1010 hat nur eine VGA Cam :p

Diese Connect Handy charts nach Akkuleistung, Empfangen/Senden usw sind ein schlechter Witz und ich bezweifle, dass diese Charts richtig sind.

Aus dem Modaco Forum:

Zitat

352 x 288 video capture is no longer available

The 352x288 video capture resolution no longer seems to be available.

Konnte man mit den alten SPVs Videos in der Auflösung aufnehmen? :eek:

Noch eine Frage: Gibt es Unterschiede zwischen den verschiedenen Sotwareversionen auf dem Qteck/SPV/I-Mate? Oder sind das nur Sachen wie anderes Hintergrundbild/Startanimation, also vergleichbar mit den Netzbetreiberbrandings?

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Sehe ich anders. Zum Beispiel Siemens...

Sagen wir mal so: Bei allen direkt mit dem X vergleichbaren und bei den meisten anderen auch (z. B. bei Nokia schon seit Ewigkeiten).

Habe mich hier gerade mal umgeschaut (Dank Laubis Tipp in einem tThread im Mobilfunk Allgemein) und muss sagen, dass Teil gefällt mir :top:

Aaaalsooo.. Typhoon, C500, E500, Qteck 8010, i-mate 3 sind alles Bezeichnungen für ein Phone? Das ist bei symbian einfacher :p

Wie hoch wird denn die UVP für Deutschland sein? Wird es offiziell in D erhältlich sein oder nur als Import? Wie sieht`s mit Garantie aus?

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Weißt Du wie sich das auf habende User auswirkt, gibt es da dann eine komplette Software oder auch nur einen Patch in Form einer Sis Datei?

Ich heiß zwar nicht Mirko, aber antworte trotzdem :) :

Es gibt nur die komplette Software. Als .sis Datei wäre das IMHO gar nicht möglich, weil die nichts am OS ändern dürfen.