Guckst du hier . Der ist eigentlich für das S55, funktioniert aber auch gut auf series 60.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Kann sich jemand diese meldung erklären?: Illegal Argument Ex
Bei was für einem Programm? Bei Java Spielen tritt der Fehler häufig auf, meistens hilft Neustart das Handys.ZitatDenkst du an meine letzte PN und du hast noch keine deutsche X bekommen?
Er hat sicher schon welche bekommen
Mich würde interessieren, wann ich meins bekomme 
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
hmm... komisch was könnte ich da machen?kann es sein dass ich irgendwas anderes umstellen muss damit man "anklopfen" aktivieren kann?könnten das ein paar andere auch noch ausprobieren,nur um zu wissen ob das nur bei mir so ist.
Das ist IMHO netzabhängig. -
Quicktime verzerrt den Sound extrem - hatten wir schon -> Suche anwerfen.
-
Hast du nicht noch die mitgelieferte CD? Da sind die Win98 Treiber drauf.
-
Re: GTA: San Andreas - Website & Trailer ab heute online
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
GTA:SA könnte wohl das ambitionierteste und beste Video-/Computerspiel aller Zeiten werden.
Sehe ich genauso. Ich warte sehnsüchtig auf die PC Version, leider kommt die wieder so spät
Das Szenario gefällt mir auch besser als das von Vice City.
Außerdem muss man essen und sich gegebenenfalls die Pfunde wieder abtrainieren
-
Re: Samy Deluxe - Zurück
ZitatOriginal geschrieben von chacky
kann mir jemand sagen, wo ich Samy Deluxe - Zurück herbekomme?
http://www.geocities.com/enigm…ds/SamyDeluxe-Zurueck.midund
http://www.geocities.com/enigm…luxe-Zurueck_ohneLead.mid
(bedank dich bei EnigmaticAngel, nich bei mir
) -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nokia will 30 € für ein Softwareupdate?? / Nokia 3650: Hardreset möglich?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das ist in der Tat einer der Hauptgründe, warum ein multimediales Handy einen Softwarfehler hat. Angefangen hat damals alles mit Java Applets.
Aber wenn ein Handy so etwas bietet, dann sollte es das schon "aushalten". Und wenn es davon kaputt geht, sollte man nicht 30 € zahlen müssen. Beim Siemens SX1 und Sendo X hole ich mir bei einem solchen Problem einfach die Software aus dem Internet und flash mein Handy selber. Ich bin eben ein series 60 "Fan" und interessiere mich für die verschiedenen Programme. Eine weitere Seite wie aikon.ch oder series60.de ist euch nur durch meine begrenzten journalistischen Fähigkeiten erspart geblieben
ZitatDann hätte ich es als Kunde aber schon längst bei o2 oder Nokia tauschen lassen. Montagsgeräte gibt es leider immer. Softwareseitig kann der Kunde aber auch viel zum Ausfall beitragen, siehe oben.
Das geht leider erst beim 3. Mal - und das ist jetzt außerhalb der Garantiezeit
:mad:ZitatIch bin eigentlich recht nett.

Ich habe auch schon nettere NSCler gesehen. Aber in meinem NSC habe ich wohl Pech. Ich: "Warum kostet es 30 €, man muss doch nur das Handy einstöpseln und die Software drauf spielen?"
Antwort: "Wenn sie die 30 € nicht zahlen wollen, dann müssen sie halt mit dem kaputten Handy leben." Ich meine: Geht`s noch?
Als ich mit einem Pixelfehler gekommen bin, wollten sie mir auch einreden, dass das "Eigenverschulden" ist und ich zahlen soll
Heute war ich in einem anderen NSC, aber anscheinend werden Softwareupdates nur während der Woche durchgeführt und ich soll nächste Woche wiederkommen.
-
Re: Interessant...
ZitatOriginal geschrieben von robi
..aber trotzdem find ich das eine Firewall für S60 was feines wäre!!!
Was nützt dir eine Mausefallle , wenn es keine Mäuse gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Gestern noch eins, heute gar kein Pop-Up mehr - Ist das so gewollt?
IE6.0 bei Windows XP ohne Googleleiste etc.pp.
Vorhin bei mir auch nicht, aber inzwischen haben wieder ein paar vorbeigeschaut. Und das Jamba! Teil is wech :top: