Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Trotzdem habe ich keine Angst vor der Strahlung. Es gibt 1000 Sachen woran man erkranken kann, da kommts mir darauf auch nicht mehr an.Genauso sehe ich das auch. Ich habe nur aus Interesse gefragt, da ich viele Leute kenne, die sich wegen sowas Sorgen machen.
-
Mei iPOD läuft so ca 5 Stunden, selbst nach 1 halben Jahr mit häufiger Benutzung. :top:
-
Mich interessiert mal, wie hoch die Strahlung eines Handys (z. B. 3650) beim surfen über GPRS ist? Vergleichbar mit der beim telefonieren? Oder niedriger?
Sebian
-
Lowlander hat absolut Recht, aber ich hab mich ja schon artig bedankt
Mich würde noch interessieren, wann man das Zubehör für das X (Tastatur, Docking Station) bestellen kann? Natürlich muss man erst mal abwarten, bis das X selber draußen ist, aber die Tastatur war für mich einer der großen Vorteile gegenüber dem SX1. -
Hab den Thread hier mal ausgegraben, da ich ne kurze Frage habe:
Wird man benachrichtigt, wenn man wieder für den PA überweisen soll oder muss man da selber dran denken?

Sebian
-
Weiß zufällig jemand, ob TT-WAP mit einem Sony Ericsson T65 und o2 klappt?
-
Zitat
Original geschrieben von eroX
Ich hab auch mal Fragen:1. Weiss einer wann das SX1 bei o2 erhältlich sein wird?
2. Warum war immer die Rede von 200 frei SMS, sind doch nur 125!1. Gehört hier nicht rein, schau mal hier vorbei
2. Die 200 SMS waren die Angabe für den netzinternen Versand. Inzwischen wurde der auch auf 19 cent erhöht.
-
Ich war schon einige Zeit vor meiner Anmeldung stiller Mitleser bei TT. Ich meine mich an ein Cebit Forum hier zu erinnern (wenn nicht, versteht es als Anregung
). Gibt es das dieses Jahr wieder? Fände ich sehr gut.Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Wie kommst du den darauf? Das 3650 hat doch viel mehr Speicher. Du denkst sicher laufwerk D: sei der Speicher. Da hast du dich aber vertan, das ist eine RAM Disk und deshalb steht daneben RAM. Wenn da nur so wenig RAM drin wäre im 3650 würde doch überhaupt nichts laufen auf dem Teil. Das 3650 hat soweit ich weiß so um die 3,6 MB
Hab ich wieder mal was dazu gelernt
.