daydreamer: Andere widmen diesem Thema einen ganzen Thread ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Ist das gleiche Problem wie beim neo und lässt sich genauso lösen:
-
In manchen Gebieten ist das D1-Roaming für o2 Kunden gesperrt, weil das o2 Netz dort gut ausgebaut ist. Versuch mal das Netz auf freier Strecke und nicht innerhalb einer Stadt umzustellen.
-
Unter Telefon -> Menü -> Optionen -> Netzwerk kannst du auf manuelle Netzwahl umstellen.
-
Cars:
Ich persönlich fand den Film zu langweilig und vorhersehbar. Die Story war wie der Humor (höchstens was für Kinder) irgendwie 08/15 oder klischeehaft und zu simpel.
Technisch ("Kamerafahrten", Stadion, Animation der Autos) war der Film natürlich sehr gut, die Pixar-Animationsfilme werden in dem Punkt immer besser. Der Kurzfilm vor dem Hauptfilm ist dafür leider einer der schlechteren gewesen.
Formel1-Fans werden sich über viele bekannte Stimmen freuen und für Familien/Kinder ist der Film auch bestens geeignet.3/5 Punkte
-
CSI: Crime Scene Investigation
NCIS: Naval Criminal Investigative ServiceZwei verschiedene Serien!
-
Ich trage den neo schon seit Erscheinung mit Brando Folie in der Hosentasche und habe keinen einzigen Kratzer bisher.
-
Zitat
Original geschrieben von heronimo
Es ging bei den 89-92% nur um die Netzstabilität bei Fahrten im Auto. Allerdings hatte wohl dieser Aspekt einen großen Anteil am Gesamtergebnis (ich weiß nicht wie Connect gewichtet hat)
60% "Drivetest" (Auto)
40% BahntestErfolgreiche Anrufe vom Auto haben 30% des Gesamtergebnises ausgemacht, Anrufe von der Bahn aus knapp 20%.
-
Ich verstehe das so, dass es eine monatliche Nutzungsgebühr von 26,95 € + einen Mindestumsatz von 26 € pro Monat gibt. Dazu noch ein unverschämter Minutenpreis.
Ich finde das Angebot zu teuer und auf den 1. Blick irreführend.
-
Ist immer noch nicht offiziell vorgestellt.