ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
oder man kann seine stimme ungültig machen. aber jeder nichtwähler fördert dadurch die rechtsradikalen.
Wenn du deine Stimme ungültig machst, "förderst" du genauso die Rechtsradikalen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
oder man kann seine stimme ungültig machen. aber jeder nichtwähler fördert dadurch die rechtsradikalen.
Wenn du deine Stimme ungültig machst, "förderst" du genauso die Rechtsradikalen.
Er hat die Kissen schon und die sind bereits alle reserviert.
morpheus2k: Verbindung trennen oder Router neustarten hilft ![]()
Ist meistens "0000" und steht sicher in der Bedienungsanleitung.
Das ist gar nicht gemeint.
Man braucht etwas TT-Hintergrundwissen und sollte den Werkzeug-Thread gelesen haben, um den Witz zu verstehen ![]()
der_blub: Du kannst direkt mit der U-Bahn von Fröttmanning (AA) zum Ghoetheplatz (Wiesn, einfach der Masse nachgehen) fahren. Dauert wegen der beim Fussball oft überlasteten U-Bahn etwa 25 Minuten.
Die Zeilen drüber hättest du auch noch mitkopieren können ![]()
Zitatachte auch auf das stativ - der grösste minuspunkt bei meinen: es ist schlicht und ergreifend zu kurz und ich kann keine neigung in der waagerechte einstellen... somit auch keine höhenüberbrückung auf die art.... für die senkrechte ginge das teil.. aber im freien nicht.
was ich nicht mehr missen möchte: meine 2000er richtlatte von würth. die hat mir schon einige freude bereitet.
Die "Marktplatzszene" und das Ende sind aus dem Buch übernommen, das du nicht gelesen hast..
Es ist nunmal eine Verfilmung des Buches, da wird nicht das Ende abgewandelt ![]()
Gegen ein bisschen Staub an der Unterseite der Folie hilft Tesa übrigens auch
:top: