-
Zitat
Original geschrieben von TheHille
@ Sebian: wie schauts bei einer Navigationssoftware aus? braucht die eine schnellere Karte um besser zu laufen, oder isses da auch wurscht?
Gerade beim langsamen Prozessor des neo ist das egal. Der kommt mit dem Berechnen der Route nicht hinterher, nicht mit dem Laden.
-
Zitat
Original geschrieben von x4N70pHyLL
Wenn ich mir jetzt ne größere Kaufe (SD ja dann), sollte die schnell sein, oder bringt das eh nix, also kann ich gleich ne ganz normale nehmen, die preislich ja um einiges günstiger ist?
Eine schnellere Karte bringt im neo beim alltäglichen Gebrauch nichts. Wenn du sie aber mit einem USB 2.0 Cardreader beschreibst, geht das bei einer Hi-Speed Karte schon wesentlich schneller als bei einer normalen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Gibt es denn keine Plattformen, auf denen man legal gegen Gebühr downloaden kann? :confused:
Ja: http://in2movies.de
Auch wenn der Begriff "Tauschörse" vielleicht nicht ganz zutreffend ist..
-
ISCH: Gehe mal so vor:
- Bluetooth aktivieren
- Unter "Geräte" "Neue Partnershaft" auswählen
- GPS Maus auswählen, weiter drücken
- Passkey eingeben (i.d.R. 0000)
- Häkchen bei "Serieller Anschluss"
- Unter "Com Anschlüsse" "Neuer ausgehender Port" auswählen
- GPS Maus auswählen, COM7 auswählen, Häkchen bei "Sichere Verbindung" entfernen
- Falls es nicht gleich klappt, noch einen Softreset machen
Sollte eigentlich so funktionieren 
-
Zitat
Original geschrieben von vanBroesel
Wie gesagt, MM Potsdam haben alle 3 Modelle da.
Saturn Alex hätte bestellt, dann natürlich ohne Rückgaberecht.
Sicher? Meine Info stammt von einem MM-Mitarbeiter, der extra für mich telefoniert hat und bei eBay sowie den Preisvergleich-Anbietern ist es auch nirgends lieferbar.
-
Neuigkeiten:
Hamburger Landgericht: Forenbetreiber sind für Beiträge haftbar
Nach mehr als vier Monaten hat das Landgericht Hamburg die schriftliche Begründung seines viel beachteten Urteils zur Forenhaftung (Az. 324 O 721/05) vom 2. Dezember 2005 vorgelegt. Demnach handelt es sich bei Webforen um eine "besonders gefährliche Einrichtung". Derjenige, der eine solche Gefahrenquelle betreibe, sei einer verschärften Haftung unterworfen. [...]
http://www.heise.de/newsticker/meldung/72026
Gut, dass Heise gegen das Urteil Berufung eingelegt hat :top:
Es kann doch nicht sein, dass Firmen in Zukunft unliebsame Kommentare und Foren (aus-)löschen lassen 
Umso wichtiger ist das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=217410
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... welcher Händler möchte das nicht ...
..aber welcher Händler bietet schon das an:
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Jedes Handy bekommt Ihr dann zum selben oder niedrigeren Preis bei mir! Vorraussetzung: Mir den Link vom Händler mailen und Original BASE! Kein Provider!
:top:
-
Bei mir fehlt nur der Banner. Smilies und die restlichen Icons funktionieren einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Liontology
Weißt Du zufällig auch wo ich das Sennheiser MM10 oder 50 auftreiben kann (Abgesehen vom Mediamarkt der in München die Teile nicht im Sortiment hat)?
Nirgends - die Auslieferung seitens Sennheiser hat noch nicht begonnen.
-
Re: VK
Zitat
Original geschrieben von Berater
Für Leute, die was draufhaben und entsprechend verdienen wäre dann direkt nach Ostern schon Weihnachten, die anderen Looser müßten sich eben noch ein wenig gedulden.
Ganz toller Spruch :flop:
Dir ist doch völlig klar, dass durch so eine provokante Aussage der Thread nur noch mehr Richtung Offtopic abdriftet! 
Bist du ein Zweitaccount? So einen "Spezialisten" hatten wir doch schon vor kurzem hier..